Online Nachhilfe in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello everybody! Möchtest Du deine Englischkenntnis aufbessern und dabei noch Spass haben? Gerne helfe ich Dir dabei! Gerne helfe ich Dir nicht nur bei Grammatik oder Lese- und Hörverständnis sondern…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Mein Name ist Lara, und ich mag nichts mehr, als mein Wissen weiterzugeben. Als Modellbauerin lernte ich, Probleme aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um die bestmöglichste und gen…

Spanisch- und Französischlehrer

Spanisch- und Französischlehrer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch / Französisch

We are a group of Spanish and French teachers with passion for the language and passion for teaching our beautiful language. We offer the best online Spanish / French lessons at the best price. Ou…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Passerelle

Ich bin eine sehr motivierte und hilfsbereite Person. Bis jetzt habe ich deswegen unentgeltlich meinen Unterstiften und meiner Schwester Nachhilfe gegeben. Weil ich selber ein visueller und motorische…

Céline

Céline

CHF 40 / Stunde
Fächer: alle

Liebe Nachhilfeschülerinnen und-schüler Mein Name ist Céline und ich studieren an der Universität Bern im Master. Meine Stärken liegen in den Naturwissenschaften aber auch in den sprachlichen Fächern…

Judit

Judit

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe an der Universität Bern Betriebswirtschaft studiert. Ab und zu würde ich gerne online wieder Mathematik Nachhilfe geben.

Marcella

Marcella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienish

Ich bin Marcella, italienische Muttersprachlerin, ich biete Online-Italienischunterricht auf allen Niveaus an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten meiner Sprache sowohl in Schulen als auch privat. Ic…

Zacharie Ashley

Zacharie Ashley

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Ashley und ich habe Agrarwissenschaften an der ETH Zürich studiert (M.Sc. Agronomie ETH). Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Gerne gebe ich mein Wissen in Mathematik…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Du hast mühe in der Mathematik? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich unterrichte alle Stufen des Gymnasiums. Ich habe 2 Jahre lang an der ETH Mathematik studiert und bin nun in den Informatikbereic…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatk, Netzwerk

Ich bin M.A. Ingenieur Teleinformatiker, Absolvent der AGH University of Science and Technology in Krakau (und der RWTH Aachen). Ich habe über 7 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich unterrichte hauptsächli…

Polina

Polina

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, German, Russian - all ages, levels A1-B2

Deutsch: Hallo zusammen! Ich bin Polina und ich liebe meinen Beruf, deshalb arbeite ich mit ganzem Herzen :) Gerne möchte ich Ihnen oder Ihren Kinder Russisch, Englisch oder Deutsch unterrichten. Ich…

Kani

Kani

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik und alle weiteren Fächer

Hallo zusammen, Eins vorab: ich gebe Nachhilfe seit ich denken kann. Meine Erklärungen sind oftmals so leicht verständlich, dass jeder Wackelkandidat zum Aha- Effekt kommt! Ich bin die Kani und ei…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich studierte BWL an der höheren Fachschule und arbeitete während drei Jahren in Singapur wo ich mein Englisch perfektionieren konnte. Seit mehreren Jahren gehört Englisch zu meinem Alltag sowohl gesc…

Alyssa

Alyssa

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich bin Studentin an der PHBern (Master) und offeriere Nachhilfeunterricht für Schüler*innen und Erwachsene, online oder face-to-face in Bern. Ich studiere die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte, Ge…

Online Nachhilfe in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.