Nachhilfe in Kleinandelfingen finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kleinandelfingen →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Alma

Alma

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Vanessa

Vanessa

Fächer: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Lara

Lara

Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte und Geographie

Meine ersten Nachhilfe-Erfahrungen habe ich bei einem Projekt gesammelt, bei dem Schüler:innen aus Gymnasien Geflüchteten Nachhilfeunterricht in Deutsch, Mathematik etc. gegeben haben. Seit dem habe i…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch

Hallo! Ich bin Lehrperson für Spanisch und Religionskunde am Gymnasium. Abgesehen davon liebe ich auch die deutsche Sprache und kann dir gern mit Deutsch-(DaF) oder Spanischunterricht weiterhelfen. B…

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht

Hallo Mein Name ist Nadine und ich studiere zurzeit Angewandtes Recht an der ZHAW. Gerne gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Recht. Ich möchte durch verschiedene Perspektiven dem Schüler h…

Tim

Tim

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Englisch, Physik, Geometrie

Im Zivildienst arbeitete ich als Klassenassistenz 1 1/2 Jahre in einer Primarschule. Dort konnte ich die Nachhilfestunde leiten wie auch die Gymivorbereitung planen und durchführen. Im meinen Studium …

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Jeong-Min

Jeong-Min

CHF 40 / Stunde
Fächer: Koreanisch

안녕하세요! Hallo zusammen, ich heisse Jeong Min und biete die Grundlagen des Koreanischsprechen, -schreiben und -lesen an. Damit das Gelernte auch angewandt und gefestigt werden kann, biete ich ebenfalls …

Jhon

Jhon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hola, apreciado estudiante. Ich biete Spanisch-Nachthilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du nicht nur Grammatik, sondern auch, da ich seit langem sehr gern Romane schreibe, wie man kreativ mit d…

Alana

Alana

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hey zusammen, ich bin momentan im dritten Semester an der ETH und suche jetzt nebenbei noch einen Job als Nachhilfelehrerin. Ich gebe schon seit ca 2 Jahren einer Schülerin Nachhilfe in Mathe und helf…

Nachhilfe in Kleinandelfingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren