Nachhilfe in Dorf finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dorf →
Wir haben 168 Profile für Sie gefunden.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Lucas

Lucas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich bin zur Zeit an der Pädagogischen Hochschule und würde Nachhilfe in allen Primarschulfächern bieten. Besondere Erfahrung in Deutsch.

Ich bin zur Zeit an der pädagogischen Hochschule und bin gerne bereit Nachhilfe in den Fächern der Stufe Primar zu geben.

Joel

Joel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch

Hallo. Ciao. Bonjour. Ich bin eine sprachbegeisterte Persönlichkeit. Mit Nachhilfe in Sprachen will ich etwas von jener Begeisterung mit euch teilen. Ich gebe zurzeit nur noch Online-Lektionen. Als…

(1)
Gertrud

Gertrud

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Jara

Jara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Freude an Sprachen entdecken Ich möchte meine Liebe zu Sprachen weitergeben und helfe gerne beim Sprechen, Diskutieren, Schreiben, Aufgaben oder Probleme lösen. Seit meiner Oberstufenzeit gebe ich …

Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Livia

Livia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe. Ich habe ein Jahr in Lausanne gelebt und ein DELF B2 Diplom. Im Sommer habe ich die Prüfung für das C2. Ich mache das IB Programm, d.h. der Unterricht an der Kanti is…

Torsten

Torsten

Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Passionierte Deutsch- und Englischtutor (Cambridge CELTA Lehrqualifikation) mit positiver Einstellung und langjähriger Erfahrung Ich bin deutsche Muttersprachlerin und lebe seit 10 Jahren mit meinen…

(6)
Daryl

Daryl

CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften

Mein Name ist Daryl und ich studiere zurzeit im 4. Semester Maschinenbau. Dank des Studiums und der Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ, die ich zuvor gemacht habe, besitze ich ein fundiertes Wisse…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo liebe Schüler, ich biete euch unterstützende Hilfe in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte an. Ich habe einen Sprachaufenthalt in der Romandie gemacht und besuche im Momen…

Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Elian

Elian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Mein Name ist Sandra und ich habe2017 die Kantonsschule Baden erfolgreich absolviert und arbeitete danach für 2 Jahre als Flugbegleiterin. Im September beginne ich nun meine Ausbildung zur Pilotin. …

Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Nachhilfe in Dorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren