Deutsch-Nachhilfe in Kleinandelfingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kleinandelfingen →
Wir haben 56 Profile für Sie gefunden.
Michi

Michi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Sehr Geehrte Damen und Herren Mein Name ist Michi und ich möchte gerne meine Englisch und Deutsch Fachkentnisse weitergeben. Ich habe mein Bachelor in Liberal Arts in den USA gemacht und lange dort…

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich heisse Naomi und wohne in der Nähe von Winterthur. Ich habe einen Abschluss mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis sowie die Maturität. Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch. Mathematik, …

Tabea

Tabea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geographie

Hallo zusammen Ich habe vor bald zwei Jahren die Maturität an der KS Rychenberg in Winterthur abgeschlossen und werde ab diesem September an der ETH in Zürich studieren. Ich habe bereits Nachhilfe-…

Alma

Alma

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Beniamino

Beniamino

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Marketing, Recht, Deutsch, English, Rechnungswesen, Informatik

Benötigst du Unterstützung in kaufmännischen oder mathematischen Fächern? Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Wirtschaft in Winterthur studiert und das KV mit BMS abgeschlossen. Kontaktiert mich …

(1)
Vanessa

Vanessa

Fächer: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Jennifer

Jennifer

Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch

Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe. Ich habe 1 1/2 Jahre als Fachfrau Gesundheit gearbeitet und habe ein Praktikum abgeschlossen. …

Angela

Angela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG, Musik

Ich helfe dir gerne bei deinen individuellen Bedürfnissen weiter.

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Emina

Emina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, KV Berufsschule

Brauchst Du Unterstützung in Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen oder bei deiner KV-Ausbildung? Dann bist du bei mir genau richtig :) Gerade befinde ich mich im letzten Semest…

(1)
Lou

Lou

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie

Hallo Zusammen! Mein Name ist Lou, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Winterthur. Nächsten Sommer meine Matur. Ich komme gut mit Kinder/ Jugendlichen aus und würde gerne mein breites S…

Joana

Joana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Lebenslauf: Sek A Abschluss, abgeschlossene Fachmatura und zurzeit Hebammestudentin im 1. Jahr an der ZHAW. Ich spreche Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Ich habe noch keine Erfahrung, aber…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und habe bereits erfolgreich Schülern in verschiedenen Fächern geholfen, darunter Mathematik, Englisch und Deutsch. Mir ist es wichtig, meinen Schülern nich…

Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Meine jahrelange Tätigkeit als Deutschlehrerin an renommierten Sprachschulen in Zürich und Winterthur ermöglichen es mir, einen gut geplanten und trotzdem flexibel auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Un…

Nele

Nele

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, English, Deutsch, Biologie, Chemie, Wirtschaft

Ich habe meine Matur abgeschlossen und habe gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik, English und in den Naturwissenschaften. Da ich zuhause Hochdeutsch spreche, habe ich auch gute Deutsch Kenntnisse…

Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Deutsch-Nachhilfe in Kleinandelfingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).