Chemie-Nachhilfe in Kleinandelfingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kleinandelfingen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Tabea

Tabea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geographie

Hallo zusammen Ich habe vor bald zwei Jahren die Maturität an der KS Rychenberg in Winterthur abgeschlossen und werde ab diesem September an der ETH in Zürich studieren. Ich habe bereits Nachhilfe-…

Vanessa

Vanessa

Fächer: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Vera

Vera

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Nele

Nele

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, English, Deutsch, Biologie, Chemie, Wirtschaft

Ich habe meine Matur abgeschlossen und habe gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik, English und in den Naturwissenschaften. Da ich zuhause Hochdeutsch spreche, habe ich auch gute Deutsch Kenntnisse…

Daniel

Daniel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Marcel

Marcel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Habe Freude Unterstützung bei Schülern und Lehrlingen in Mathe und Sprachen zu geben. Viel Erfahrung mit Betreuung und Unterstützung von KV Lehrlingen, Verantwortlicher für Mitarbeiterweiterbildung un…

Timon

Timon

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturkunde, Elektrotechnik

Du hast Probleme in Mathematik oder anderen Schulfächer? Du kommst im Unterricht nicht Hinterher? Dann bist du bei mir richtig, wenn es um Algebra, Physik, Chemie usw.. geht. Ich Habe die Sekundarschu…

Karyn

Karyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Mir ist es besonders wichtig, dass man ein Thema versteht und es nicht auswendig lernt. Ich habe viel Geduld und nimm mir die Zeit, so dass meine Schüler/innen viel lernen und gute Tipps auf ihren Weg…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich habe vor kurzem das Gymnasium abgeschlossen. Meine stärksten Fächer sind Mathematik, Englisch, Biologie und Deutsch.

Chemie-Nachhilfe in Kleinandelfingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).