Nachhilfe in Truttikon finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Truttikon →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Anastasia

Anastasia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Vanessa

Vanessa

Fächer: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie

Hallo ich bin Sonja, schön bist du auf meinem Profil! Ich bin gelernte Primarlehrerin. Du kannst dir also sicher sein, dass ich mir grösste Mühe geben werde, deinen Nachhilfeunterricht spannend und …

Jhon

Jhon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hola, apreciado estudiante. Ich biete Spanisch-Nachthilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du nicht nur Grammatik, sondern auch, da ich seit langem sehr gern Romane schreibe, wie man kreativ mit d…

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Recht

Hallo Mein Name ist Nadine und ich studiere zurzeit Angewandtes Recht an der ZHAW. Gerne gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Recht. Ich möchte durch verschiedene Perspektiven dem Schüler h…

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / Stunde
Fächer: IKA / IKT

Als Berufsschullehrerin im Fach IKA bin ich sehr kompetent dich im Fach IKA zu unterstützen. Ich weiss den Fokus zu setzen und kann gut erklären. Daherist die Nachhilfe mit mir sehr effizient. Ich geb…

Regula

nachhilfecoach.com

CHF 60 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer, Oberstufe, Gymnasium, KV: Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Mathematik/ weitere Fächer// Erwachsenenbildung: Deutsch

Nachhilfe und Lerncoaching für Kinder und Jugendliche Suchen Sie auf privater Basis nach einer individuellen Förderung Ihres Kindes? Wünschen Sie, dass die Ressourcen Ihres Kindes von einer Fachper…

Alana

Alana

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hey zusammen, ich bin momentan im dritten Semester an der ETH und suche jetzt nebenbei noch einen Job als Nachhilfelehrerin. Ich gebe schon seit ca 2 Jahren einer Schülerin Nachhilfe in Mathe und helf…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Ich habe bereits einige Nachhilfe Erfahrungen, hauptsächlich auf Pri…

Marija

Marija

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Liebe Schüler/innen Ich gebe seit ca. 8 Jahren Nachhilfeunterricht in Mathematik und Deutsch. Ich freue mich, auch dich, in einem dieser Fächer unterstützen zu dürfen, damit du deine Schulnote…

Milos

Milos

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik

Ich bin derzeit Student an der Fachhochschule in Winterthur und studiere Wirtschaftsingenieurswesen. Ich bin hier, um euch ein wenig in Mathematik, Physik und Informatik nachzuhelfen. Ich weiss, wie f…

Manusanth

Manusanth

Fächer: Mathematik ,Deutsch,Englisch

Brauchst du einen Nachhilfe Lehrer? Gerne würde ich mein Wissen mit dir teilen. Ich freue mich, von dir zu hören.

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Brauchst du Hilfe in Deutsch oder Englisch? Dann stehe ich dir gerne zur Seite! Ich helfe dir nicht nur bei deinen Aufgaben und versuche, dir alles so einfach wie möglich zu erklären, sondern g…

Nachhilfe in Truttikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren