Nachhilfe in Rumendingen finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rumendingen →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Yannick

Yannick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Lyn

Lyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Ich habe nach der Lehre als Kauffrau die Berufsmatur und die Passerelle in Angriff genommen und studiere jetzt Jura an der Universität Bern.

Milena

Milena

Fächer: Englisch, Mathematik

Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben.

Losann

Losann

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Tim

Tim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Steven

Steven

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Gerne unterstütze ich mit Nachhilfe in Mathematik. Beim Vermitteln des Lernstoffes ist eine optimale Lernumgebung und Übermittlungsmethode wichtig und muss für jeden Schüler individuell gefunden werd…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Nachhilfe in Rumendingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren