Nachhilfe in Willadingen finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Willadingen →
Wir haben 126 Profile für Sie gefunden.
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Lyn

Lyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Ich habe nach der Lehre als Kauffrau die Berufsmatur und die Passerelle in Angriff genommen und studiere jetzt Jura an der Universität Bern.

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich arbeitete beim PSI (Forschungsinstitut), habe den Gymnasialabschluss und versuche meine Mathepassion mit meinen Mitmenschen zu teilen. Es mag unglaublich klingen, allerdings einst war Mathematik …

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Alissa

Alissa

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch an. Durch meinen kleinen Bruder und verschiedene Mitschüler konnte ich bereits viele wertvolle und erfolgreiche Erfahru…

Lea

Lea

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und gebe gerne mein Wissen weiter. Es ist mir dabei auch wichtig, mich immer selbst weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen. Nachhilfe habe ich noch ni…

Carolina

Carolina

Fächer: Spanisch

Hallo zusammen, ich bin Spanischlehrerin für alle Stufen. Spanisch ist meine Muttersprache, so können Sie mit mir alles, was Sie wollen, ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Spra…

Claudia

Claudia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Alle Fächer bis 9.Klasse. Französisch Konversation für Erwachsene. Deutsch für Fremdsprachige.Unterricht über Microsoft Teams möglich.

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und Mami von zwei Söhnen. Ich verstehe mich auch als Lernbegleiter. Psychologische Barrieren sollen abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt werden. Den pädago…

(2)
Esthi

Esthi

CHF 45 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Habe die Weiterbildungen Sachbearbeiterin Rechnungswesen und danach Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. In Lerngruppen habe ich die Erfahrungen gemacht, dass ich die Verständnissprob…

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Nachhilfe in Willadingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren