Nachhilfe in Zielebach finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zielebach →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Sheena

Sheena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Melih

Melih

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und mache zurzeit meine Matura an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Wenn du ein Informatikprojekt machen musst oder s…

Necla

Necla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Türkisch

Hallo zusammen! Ich, gelernte HR-Assistentin biete Nachhilfe in den obengenannten Fächern an (1. - 6.Klasse). Falls du Interesse an einem anderen Fach hast, kannst du mich gerne anfragen. Seit länge…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Alissa

Alissa

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch an. Durch meinen kleinen Bruder und verschiedene Mitschüler konnte ich bereits viele wertvolle und erfolgreiche Erfahru…

Nico

Nico

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(1)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik

Ich heisse Céline und bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und gehe auf das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn. Es würde mich sehr freuen Französisch und / oder Deutsch Nachhilfe geben zu k…

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Esthi

Esthi

CHF 45 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Habe die Weiterbildungen Sachbearbeiterin Rechnungswesen und danach Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. In Lerngruppen habe ich die Erfahrungen gemacht, dass ich die Verständnissprob…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe und diversen Sprachen für Sekundarstufe und Gymnasium an. Ich Studiere Wirtschaft und Informatik an der Universität Bern und habe zuvor die Matura im sprachlichen Profil…

Blondina

Blondina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Teuta

Teuta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Nachhilfesuchenden! Ich bin Uta, studierte Übersetzerin und Dolmetscherin mit Lehrerfahrung seit zehn Jahren. Ich biete Nachhilfe und Sprachunterricht für Englisch, Deutsch und Französi…

Nina

Nina

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Seit einem Jahr gebe ich in der Nachbarschaft Nachhilfe. Ich kenne mich in den Fächern Deutsch und Mathe sehr gut aus da ich es auch gerne mache. Ich würde gerne an Kindern von der 1-4 Klasse Nachhilf…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo Zusammen! Seid ihr es satt endlos lange Vokabellisten auswendig zu lernen? Packt ihr die ganzen Ausnahmen der Grammatik nicht? Seid ihr auf der Suche nach Unterstützung? Das lange W…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe bereits vor sechs Jahren angefangen Schülern private Nachhilfe zu geben.

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Nachhilfe in Zielebach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren