Französisch-Nachhilfe in Rumendingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rumendingen →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Camerin

Camerin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Mathusha

Mathusha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und…

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Fynn

Fynn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch

Hallo, Ich bin gerne bereit dazu, SchülerInnen auf Primar- und Sekundarstufe wie auch Studierende auf Gymnasialebene (bis 2. Gymnasialjahr) zu unterrichten. Meine Präferenzen liegen in den Fächern De…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Dennisia

Dennisia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Mathematik

Ich bin Studentin und studiere in Zürich Rechtswissenschaften, bin sehr hilfsbereit und versuche so gut wie möglich zu helfen mit Erfolg

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Alissa

Alissa

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch an. Durch meinen kleinen Bruder und verschiedene Mitschüler konnte ich bereits viele wertvolle und erfolgreiche Erfahru…

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Mathe und diversen Sprachen für Sekundarstufe und Gymnasium an. Ich Studiere Wirtschaft und Informatik an der Universität Bern und habe zuvor die Matura im sprachlichen Profil…

Pascal

Pascal

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Deutsch, Französisch, Geografie

Ich bin derzeit ein Student an der Universität Zürich. Meine Stärke liegt klar in Sprachen. Ich spreche insgesamt fünf Sprachen. Besonders Hilfe bieten kann ich in Englisch, wahlweise auch mit Nachh…

Ilire

Ilire

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Lou-Ann

Lou-Ann

Fächer: Deutsch, Mathematik, Engisch, Französisch

Zur Zeit besuche ich die Fachmaturitäts an der Kantonsschule mit dem Ziel Kindergärtnerin zu werden. Ich habe Spass am Umgang mit Kindern und vor allem an der Aufgabe mein Wissen weiterzugeben.

Chiara

Chiara

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich befinde mich momentan in den Startlöchern zur Ausbildung als Primarlehrerin. Gerne helfe ich euch, euer Wissen in den Fächern Mathematik, Deutsch und Französisch zu verbessern…

Anouk

La Poule

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Jahrelange Erfahrung in der Vermittlung der französischen und deutscher Sprache. Kinder, Teenager, Berufslernende und Erwachsene.

Teuta

Teuta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Nachhilfesuchenden! Ich bin Uta, studierte Übersetzerin und Dolmetscherin mit Lehrerfahrung seit zehn Jahren. Ich biete Nachhilfe und Sprachunterricht für Englisch, Deutsch und Französi…

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Französisch-Nachhilfe in Rumendingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).