Nachhilfe in Heimiswil finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Heimiswil →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Yannick

Yannick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht

Ich fasziniere mich für Fächer mit Zahlen. Ich kann sehr gut mit mathematischen und wirtschaftlichen Problemen umgehen. Mir wurde selber früher Nachhilfe gegeben und ich weiss, dass es nützlich sein k…

Celina

Celina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Losann

Losann

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Tim

Tim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Steven

Steven

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Gerne unterstütze ich mit Nachhilfe in Mathematik. Beim Vermitteln des Lernstoffes ist eine optimale Lernumgebung und Übermittlungsmethode wichtig und muss für jeden Schüler individuell gefunden werd…

Marta

Marta

Fächer: Englisch

Ich bin eine junge Frau, die ihre Englischkenntnisse gerne weitergibt. Ich habe mein Sprachstudium (Schwedisch) abgeschlossen und danach vier Jahre als Flugbegleiterin mit Englisch als Arbeitssprache …

Marzia

Marzia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik

Ich bin Marzia (26), und ich bin daran interessiert, mein Wissen und meine Begeisterung für Biologie und Englisch zu teilen. Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Ma…

Thomas

Thomas

Fächer: Deutsch, Geschichte, Biologie, Chemie

Bin geduldig und habe auch Erfahrung mit Nachhilfe für Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Robin

Robin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Sophie

Sophie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Sophie und ich habe im 2021 meine Maturität abgeschlossen. Seither studierte ich Maschienen-Ingenieurswesenschaften und nun die Rechtswissenschaften. Ich habe direkt nach der Matura ange…

Macarena

Macarena

CHF 50 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich komme aus “mi Buenos Aires querido“, Argentinien. Zusammen mit meinen zwei Söhnen und meinem Mann durfte ich zudem in den faszinierenden Andenländern Bolivia und Peru leben und dessen Gesellschaft…

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Nachhilfe in Heimiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren