Nachhilfe in Ersigen finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ersigen →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Duli

Duli

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich biete Nachhilfe bei Prüfungsvorbereitung, Aufgabenverständnis und kann auch bei mündlichen Aufgaben gut zur Seite stehen und Unterstützung bieten.

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Pascal

Pascal

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Deutsch, Französisch, Geografie

Ich bin derzeit ein Student an der Universität Zürich. Meine Stärke liegt klar in Sprachen. Ich spreche insgesamt fünf Sprachen. Besonders Hilfe bieten kann ich in Englisch, wahlweise auch mit Nachh…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Math, Naturkunde, Pharma-Assistentin, FaGe...

Ich habe das Studium der Soziale Arbeit letzten Sommer abgeschlossen und arbeite 80%. Daher habe ich noch freie Kapazitäten Nachhilfe zu geben :) Ich kann dir gut im Deutsch, Math und in der Naturkund…

(1)
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Kommunikation

Möchtest du deine Rechtschreibung oder deine Deutschkenntnisse etwas verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne unterstütze ich dich im Lesen, der Grammatik, im Erweitern deines Wortschatze…

Ilian

Ilian

Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Ich binn Ilian Ich habe noch keine erfahrungen im bereich Nachhilfe aber binn motiviert diese zu erlangen. Ich habe in meiner Lehre sehr vie mit Mathematik gehabt und habe es immer sehr gut b…

Vishnu

Vishnu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie, Geschichte, Naturwissenschaft

Hallo zusammen. Zuvor habe ich die Sekundarschule abgeschlossen und eine Lehre als Informatiker angefangen. Zur Zeit mache ich eine Lehre als Kaufmann. Ich konnte meiner Schwester und meiner Verwanden…

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag, Ich bin 31 Jahre und arbeite zur Zeit in der Schweiz als Buchberaterin für einen Schweizer Verlag. Ich habe die letzten vier Jahren als Film und Mediendesignerin in einer kleinen Medien…

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht

Ich fasziniere mich für Fächer mit Zahlen. Ich kann sehr gut mit mathematischen und wirtschaftlichen Problemen umgehen. Mir wurde selber früher Nachhilfe gegeben und ich weiss, dass es nützlich sein k…

Necla

Necla

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Türkisch

Hallo zusammen! Ich, gelernte HR-Assistentin biete Nachhilfe in den obengenannten Fächern an (1. - 6.Klasse). Falls du Interesse an einem anderen Fach hast, kannst du mich gerne anfragen. Seit länge…

Losann

Losann

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Lyn

Lyn

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Ich habe nach der Lehre als Kauffrau die Berufsmatur und die Passerelle in Angriff genommen und studiere jetzt Jura an der Universität Bern.

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathe. Für mich ist wichtig das man geduldig ist.

Nachhilfe in Ersigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren