Lernhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Risch-Rotkreuz →
Wir haben 129 Profile für Sie gefunden.
Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Als erfahrene Nachhilfelehrerin, zweisprachig aufgewachsen, biete ich erstklassige Nachhilfeleistungen für Schüler aller Niveaus an.
 Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe habe ich vielen…

(12)
Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Luana. Ich habe im Sommer 22 die Lehre als Kauffrau abgeschlossen und bin nun in der Berufsmatura Richtung Wirtschaft. Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Eng…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Anna

Anna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Medizinstudentin an der ETH. Ich habe die schweizerische Maturität mit sehr guten Noten abgeschlossen und seitdem viele Erfahrungen mit der Nachhilfe machen können. Gerne möchte ich mei…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

David

David

CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen

Derzeit bis Ende März 2024 nicht verfügbar für Nachhilfe! Grüezi Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Buchhaltung und habe mich in der Zeit vom Sachbearbeiter zum Leiter Finanzen/Contr…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Ajith

Ajith

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Ajith. Derzeit mache ich meinen Wirtschaftsmaster an der Universität Zürich, und bin dort gleichzeitig Semester Assistent am Lehrstuhl. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Als Vo…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Carla

Carla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Lernhilfe in Risch-Rotkreuz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).