Lernhilfe in Küssnacht (SZ) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Küssnacht (SZ) →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Jaelle

Jaelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich befinde mich auf dem Weg zur Ausbildung zur Lehrerin und sehe die Nachhilfestunden als eine Gelegenheit und Vorbereitung für meine Zukunft.

Andrj

Andrj

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Bin momentan Schülerin an der Kantonsschule Musegg und würde sehr gerne neben der Schule anderen Schülern helfen. Direkte Erfahrungen zur Nachhilfe habe ich noch nicht so viele gesammelt, bin jedoch i…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

David

David

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich heisse David und habe dieses Jahr das Langzeitgymnasium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich für Schüler auf Primar, Sekundar und Gymnasium Level Nachhilfe anbieten. Gerne komme ich be…

Lisa

Lisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle

Da mir der Nachhilfeunterricht während des Gymnasiums sehr viel Erleichterung und Sicherheit gegeben hat, möchte ich diese Erfahrung gerne anderen Schülern ermöglichen. Meinen zwei jüngeren Schwester…

Nithusika

Nithusika

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe und seit zwei Jahren online. Momentan gebe ich einigen Schüler und Schülerinnen online Nachhilfe in diversen Fächer.

(2)
Tim

Tim

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Zahra

Zahra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Thomas

Thomas

Fächer: Englisch

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe und mag es, anderen etwas beizubringen und dir so weiterzuhelfen. Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach und ich mag die Sprache sehr. Ich habe eine KV-Lehre absolvi…

Lernhilfe in Küssnacht (SZ) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).