Lernhilfe in Walchwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Walchwil →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Zahra

Zahra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Miona

Miona

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Ich heisse Miona und bin 16 Jahre alt. Momentan besuche ich das 5.Jahr der Kantonsschule Menzingen. Neben der Schule wollte ich noch etwas Geld dazu verdienen und habe mich deshalb…

Dominic

Dominic

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich unterrichte sei 2016 Mathematik für Sekundar-, Gymi-, und Berufsschüler. Ich war beim Studienkreis Zug von 2017 - 2020 angestellt, aber der Studienkreis musste wegen Corona schliessen. Viele meine…

Gilbert

Gilbert

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Business Intelligence, Qlik, Datenanalyse, Crypto Trading, Poker, Social Media Marketing, AI Content Creation, Dance (Bachata Fusion/Sensual, Kizomba/Urban Kiz)

Über die mehrjährige Erfahrung als 5-Sterne Mathematik Nachhilfe-Lehrer, während meines Studiums damals, habe ich effiziente Methoden und einfache Erklärungen für die verschiedenen Themen im Fach Math…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Katharina

Katharina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Céline

Céline

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Italienisch, Musik

Hallo! Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und arbeite in meinem Zwischenjahr an einer zweisprachigen (englisch/deutsch) Tagesschule. Im Sommer 2023 habe ich meine Matura absolviert…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Elena

Elena

Fächer: Italienisch, Französisch

Ich bin diplomierte Französisch und Italienisch Sprachlehrerin. Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung an den Juventus Schulen in Zürich (HWV Verkehrsschule, Handelschule, Berufsmatura) und der Dante …

Mila

Mila

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe Uniabschluss als Englisch & Französisch Lehrerin. Habe 2 Teenagers. Mir macht Spass mit Kinder & Teenager arbeiten. ps. Suche Mathenachhilfe für 3. Sek

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Abacus

Abacus

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie

Hallo liebe Schüler und Eltern. Ich biete Mathematik-, Französisch-, Musik-, Biologie- und Englischnachhilfe für alle Primarstufen. Bei mir kann man: Fragen aufklären, deine Hausaufgaben lösen oder a…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Hausaufgabenhilfe

Ich bin in der 3. Sekundarstufe. Das Lernen fällt mir selber sehr leicht. Da ich noch sehr nahe am Schulstoff bin, kann ich andern Schülern bei Schwierigkeiten gut helfen. Ich bin sehr geduldig und kr…

Sanja

Sanja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich bin Sanja, ich gebe seit einem Jahr erfolgreich Nachhilfe, es freut mich zu sehen wie meine Schüler besser werden. Wir erarbeiten gemeinsam die Ziele der Schüler, sodass es Spass macht zu l…

Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Niklas

Niklas

Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Hannah

Hannah

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, WAH

Meine Nachhilfestunden, die ich bis jetzt gegeben habe, waren immer sehr locker. Ich habe viel Geduld, erkläre auch Dinge mehrmals und versuche eine lockere, freundliche Atmosphäre aufzubauen, um opti…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich studiere an der PH Zug im zweiten Studienjahr und besuche alle Fächer. Ich habe bereits Primar-und Kantischülern Nachhilfe gegeben. Mir ist es wichtig den Schülern/Schülerinnen begleitend zu helfe…

Lernhilfe in Walchwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).