Trouver soutien scolaire à Hettlingen

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hettlingen →
Nous avons trouvé 147 profils d'emploi pour vous.
Ylenja

Ylenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Marina

Marina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Mercedes

Mercedes

CHF 25 / heure
Matières: Français, Espagnol

Je suis en Suisse depuis 4 ans, j'ai travaillé dans la restauration avec mon mari jusqu'à présent. Aujourd'hui je cherche à mettre à profit mes connaissances linguistiques. J'ai suivi des cours à l'un…

Raphael

Raphael

CHF 50 / heure
Matières: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(7)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Marie

Marie

CHF 25 / heure
Matières: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Artheesh

Artheesh

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich möchte gerne Mathe für Kinder bis zur 6. Klasse beibringen, da ich dabei nicht nur mein Wissen weitergeben kann sondern auch mit Spass den Unterricht führen kann. Mathematik soll Spass machen und …

Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Meine jahrelange Tätigkeit als Deutschlehrerin an renommierten Sprachschulen in Zürich und Winterthur ermöglichen es mir, einen gut geplanten und trotzdem flexibel auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Un…

Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Simon

Simon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Jian

Jian

CHF 20 / heure
Matières: Chinese tutor

I have taught a few of my foreign friends back in China, and it was great Experience. I moved to Switzerland one and a half years ago and I am ready to teach again. I speak perfectly Chinese mandari…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Trouver soutien scolaire à Hettlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant