Trouver soutien scolaire à Erlenbach (ZH)

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Erlenbach (ZH) →
Nous avons trouvé 7 profils d'emploi pour vous.
Catarina

Catarina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber kann sonst in der Schule sehr gut neue Sachen erklären.

Anna

Englisch inh. Hunter

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English as a Foreign Language

Ich heiße Anna und habe über 15 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Englisch als Fremdsprache. In dieser Zeit habe ich Schüler aller Altersgruppen auf fast allen Sprachniveaus (A0-C1) unterrichtet. Ic…

Nithya

Nithya

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics

I'm currently a IT employee staying in chennai, india. Passionately looking for teaching especially mathematics to school students. I hold centum score in my tenth grade which I believe is purely beca…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Christine

Christine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Informatik, Geografie, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in diversenen Fächern an: alles was die kaufmännische Lehre einschliesst sowie Deutsch, Geografie usw. Ich selber habe ein abgeschlossenes Studium als Betriebswirtschafterin HF, v…

Larissa

Larissa

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Math, Biologie, Chemie, Physik

Hallo! Mein Name ist Larissa und ich wohne in der Umgebung Thun/Spiez. Während meiner gymnasial Zeit hatte ich das Schwerpunktfach Biologie/Chemie. Bisher habe ich ein Jahr Biologie an der Universitä…

Jelena

Jelena

Matières: Deutsch, Kinderbetreuung EFZ, etc.

Guten Tag, ich biete Nachhilfe an. Ursprünglich komme ich aus Serbien, bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Vielleicht sucht jemand Unterstützung bei der Sprache? Ansonsten h…

Trouver soutien scolaire à Erlenbach (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant