Trouver soutien scolaire à Buch (SH)

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buch (SH) →
Nous avons trouvé 12 profils d'emploi pour vous.
Sophia

Sophia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Jonas

Jonas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Niederländisch (Holländisch), Deutsch (für Fremdsprachige), Kunstgeschichte, Übersetzungen

Bin von Belgien in die Schweiz gezogen. In meinem Heimatland habe ich die pädagogische Hochschule absolviert. Ich bin eine offene, flexibele, zuverlässige und geduldige Person. Ich unterrichte meine …

Michael

Michael

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen und meine Begeisterung am Wissen gerne weiter. Ich möchte Wissbegierde und natürliche Neugier wecken, möchte ans Tageslicht holen, was in den jungen Menschen steckt, ihnen helfen,…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Carlos

Carlos

CHF 20 / heure
Matières: BWL, Spanisch, Französich, Englisch

Verfüge ich über mehrere Jahre Berufserfahrung als Dozent. Zur Zeit bilde ich Einzelhandelkaufleute bei Vatter Bildungszentrum aus. Paralell unterrichte ich Nachhilfe seit mehrere Jahren bei Schülerh…

Valentin

Valentin

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch

Gebe gut strukturierte Nachhilfe in Deutsch, sowie Englisch, auf B1-C1/C2

Dina

Dina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Susanne

Susanne

CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Guten Tag, ich arbeite seit 11 Jahren als Schulische Heilpädagogin, Mentaltraining und Lerncoach. Ich bin angestellt und selbstständig tätig. Bei Kindern mit ADHS, ADS, Lernblockaden, Entwicklungsrück…

Reimund

Reimund

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Neugriechisch, Deutsch

Grüezi mitenand! Mein Name ist Reimund, bin Deutscher und und möchte im Raum Frauenfeld / Stein am Rhein, wie bereits in Deutschland, sehr gerne als Sprachlehrer für Deutsch, Englisch, Französisch,…

eva-marie

eva-marie

CHF 50 / heure
Matières: deutsch, englisch

erfahrene, junggebliebene Lehrperson, geduldig, humorvoll...

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo! Brauchst du Hilfe in Deutsch oder Englisch? Dann stehe ich dir gerne zur Seite! Ich helfe dir nicht nur bei deinen Aufgaben und versuche, dir alles so einfach wie möglich zu erklären, sondern g…

Emily

Emily

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich mache aktuell eine Ausbildung als Informatikerin EFZ. Ich habe extrem viel Geduld mit Kindern sowie höheren Altersgruppen. Ich habe schön Öfters den Kindern von Bekannten Nachhilfe in Mathe und E…

Trouver soutien scolaire à Buch (SH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant