Trouver soutien scolaire à Andelfingen

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Andelfingen →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Jan

Jan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Alma

Alma

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Artheesh

Artheesh

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich möchte gerne Mathe für Kinder bis zur 6. Klasse beibringen, da ich dabei nicht nur mein Wissen weitergeben kann sondern auch mit Spass den Unterricht führen kann. Mathematik soll Spass machen und …

Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Jennifer

Jennifer

Matières: Deutsch, Mathe, Englisch

Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe. Ich habe 1 1/2 Jahre als Fachfrau Gesundheit gearbeitet und habe ein Praktikum abgeschlossen. …

Alissa

Alissa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Meine jahrelange Tätigkeit als Deutschlehrerin an renommierten Sprachschulen in Zürich und Winterthur ermöglichen es mir, einen gut geplanten und trotzdem flexibel auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Un…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Ich gebe verschiedenen Leuten (jeder Altersgruppe) schon seit meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch. Dadurch lernte ich mein Wissen auf gezielter und effizienter Weise weiterzug…

Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Zhong

Zhong

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Schach

I am a native English speaker from Australia. I also have 1.5 years professional experience teaching chess in schools and privately. I have the most experience teaching beginner level chess.

Roland

Roland

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Daniel

Daniel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Simon

Simon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Larissa

Larissa

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (BWL, VWL, Recht), Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Deutschliteratur, Biologie

Engagierte Nachhilfelehrerin welche ihr Wissen gerne weitergibt :) Zu mir: Ich hab die kaufmännische Lehre gemacht und danach die wirtschaftliche Berufsmaturität (BM2), anschliessend begann ich das …

Simone

Simone

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Besonders Mathematik und Deutsch gebe ich gern Hilfestellung. Schüler sollen von mir nicht erwarten dass ich ihre Hausaufgaben erledige sondern wir w…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch

Hallo! Ich bin Lehrperson für Spanisch und Religionskunde am Gymnasium. Abgesehen davon liebe ich auch die deutsche Sprache und kann dir gern mit Deutsch-(DaF) oder Spanischunterricht weiterhelfen. B…

Benjamin

Sommer school

CHF 25 / heure
Matières: English

English is my mother-tongue, I am fluent in Spanish, speak a useful amount of Portuguese and am currently focused on improving my German. I have a bachelor’s degree in Spanish Language and Literature …

Trouver soutien scolaire à Andelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant