Trouver soutien scolaire à Bettmeralp

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bettmeralp →
Nous avons trouvé 7 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Seit 10 Jahren unterrichte ich auf der Primarstufe verschiedenste Fächer. Aktuell unterrichte ich vor allem Deutsch (DaF) und Mathematik. Entsprechend habe ich vielseitige Erfahrungen rund ums Lerne…

Valentin

Valentin

Vérifié
Matières: Mathematik und Wirtschaft

Ich stehe dir zur Verfügung, um dir Tipps und Tricks zu bieten, die dir dabei helfen, auf einfache und strukturierte Weise zu Lösungen zu gelangen. Mit meiner Unterstützung wirst du die grundlegenden …

Priscilla

Priscilla

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften

Mein Name ist Priscilla. Derzeit besuche ich das Fachmaturitätsjahr und plane, anschließend die Pädagogische Hochschule zu besuchen, um meine Ausbildung als Lehrerin zu beginnen. Es bereitet mir große…

Linda

Linda

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Ich komme aus Argentinien, meine Muttersprache ist also Spanisch. Ich habe vier Jahre lang als Lehrerin in Argentinien gearbeitet, also habe ich Erfahrung im Unterrichten, ich habe auch online Priva…

Nadine

Nadine

Matières: Englisch, Mathe, Deutsch, andere Themen zur Primarstufe

Seit mehr als 10 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht (vor allem Deutsch, Mathe und Lernstrategien) und habe damit verschiedenste Erfahrungen gesammelt. Ich unterrichte im Sommer das 7te Jahr a…

Valerie

Valerie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe

Hallo zusammen :) Ich habe soeben die Berufsmaturität abgeschlossen und bin momentan berufstätig. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen beim Deutsch, Englisch oder Mathe zu helfen!

Koksal

Koksal

CHF 35 / heure
Matières: English

I have been teaching English for over 10 years now and it is a great happiness for me to see my students improving. Once you have classes with me you will realise how easy it is to build a strong base…

Trouver soutien scolaire à Bettmeralp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant