Trouver soutien scolaire à Sattel

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Sattel →
Nous avons trouvé 46 profils d'emploi pour vous.
Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Lisa

Lisa

CHF 20 / heure
Matières: Griechische Frei Untericht, English

Greek is my mother language. I was born and grew up in Greece, I live now in Zug, Switzerland. I am also proficient speaker of english language and I love teaching!

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / heure
Matières: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Seraina

Seraina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Guten Tag. Mein Name ist Seraina. Ich wohne in Rickenbach Schwyz. Ich habe im Sommer 2023 die Fachmatur Pädagogik im Theresianum Ingenbohl abgeschlossen und besuche nun die PHSZ. Es kommt oft vor, das…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Kim

Kim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Laura

Laura

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Eva

Eva

CHF 40 / heure
Matières: english , afrikaans, art

Hi, Im Eva and potentially your new tutor. I hold A level and GCSE qualifications , aswell as a TEFL certification in english teaching. I am a native English and Afrikaans speaker. I am patient wi…

Dario

Dario

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Kathleen

Kathleen Andersen

CHF 35 / heure
Matières: English

Enthusiastic professional who understands the challenges of learning a foreign language. After many years as CEO, I have decided to focus on what I loved doing the most throughout my career...teachin…

Deniz

Deniz

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich verfüge über Expertenenwissen in Sprachen inklusive Abschlüssen der Universität Zürich und Fachhochschule Graubünden. Habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten von SchülerInnen ve…

(1)
Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: English, Mathematik, Italienisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin an der Kantonschule Menzingen. Ich bin in einem mehrsprachigen Umfeld aufgewachsen, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fließend. Französisch bin ich auch recht gut. I…

Agon

Agon

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Hallo zusammen, mein Name ist Agon und ich biete privat Unterricht in den oben aufgeführten Fächern an. Ich habe meine kaufmännische Berufsschule mit Berufsmaturität im Jahr 2017 und nun im Sommer 202…

Angelika

The RED Tutor

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch Primar- und Sekundarstufe

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Privatlehrerin für Deutsch als Fremdsprache und konnte schon viele Schüler erfolgreich auf diverse Prüfungen vorbereiten. Sprachen bereiten mir selbst viel F…

(1)
Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Remi

Remi

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Bonjour, Ich komme aus Frankreich und unterrichte seit 12 Jahren Französisch. Mit mir werden Sie Ihr Französisch schnell verbessern. Warum? Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, also müssen wir immer…

Salome

Salome

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Zahra

Zahra

CHF 35 / heure
Matières: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Trouver soutien scolaire à Sattel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant