Trouver soutien scolaire à Wiler bei Utzenstorf

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wiler bei Utzenstorf →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Emilia

Emilia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Englisch,

Ich bin die Emilia und bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan in die Fachmittelschule in Freiburg, da ich später einmal Lehrerin oder Psychologin werden möchte. Mir ist es wichtig, dass ich den Kindern …

Mary France

Mary France

Matières: Französisch, Deutsch

Französisch ist meine Muttersprache. Seit meinem Umzug in die deutsche Schweiz vor einem Jahr gebe ich Französischkurse in einer Berner Firma. Das Beibringen meiner Muttersprache bereitet mir so g…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure
Matières: français

Hello moi c'est Barbara je souhaite pouvoir offrir une aide à vos enfants en matière de Français. Je travaille actuellement dans une école Montessori avec des enfants de 4 à 6 ans. J'aime tout partic…

Emillia

Emillia

CHF 20 / heure
Matières: English, Spanish, Arts, History

Would you like to improve your Spanish, English or Graphic Design skills? I offer Spanish and English lessons for all school levels. I can teach grammar, reading and writing comprehension and spelling…

Leonie

Leonie

CHF 30 / heure
Matières: Englisch/Math/Deutsch/

Ich habe diesen Sommer meine Matura am Gymnasium Heilig Kreuz, in Freiburg, absolviert und würde mein Wissen gerne versuchen weiter zu verbreiten und dir somit zu helfen:)) In Mathematik, Deutsch, Eng…

Marielena

Marielena

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Helfe gerne bei English Probleme. Ich bin zurzeit in der Lehre und möchte später die Lehrpersonausbildung absolvieren. Ich bin recht gut im Fach English und bin bereit anderen zu helfen.

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English, Deutsch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie

Als Biologie Studentin in Bern, kann ich gerne ich für Mathematik, Geographie, Chemie und Biologie den Schülern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich spreche zudem English und Deutsch als Mu…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Rafaela

Rafaela

CHF 15 / heure
Matières: German, English, French

Hey so I’m 17 and I‘m a student and as you noticed I’m familiar with some languages and I’m able to teach or help someone with difficulties.

Annick

Annick

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Mark

Mark

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English

Guten Tag, Meine Fächer sind Deutsch und English, aktuell studiere ich im 5. Semester Bachelor of Arts in German Language and Literature an der Universität Bern. Mein Major ist dort Germanistik und d…

Dani

Dani

CHF 20 / heure
Matières: englisch

hi, i’m in gymnasium and would like to tutor someone in english or in math!

Sofija

Sofija

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Sofija Ich bin gut in Englisch und Französisch, da ich mich für Sprachen interessiere. Bei Mathematikproblemen kann ich auch sehr gut weiterhelfen. Nachhilfe habe ich bis jetzt noch nicht gegeben abe…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Mathematik und Informatik ist meine Leidenschaft und genau das finde ich wichtig bei einer Nachhilfe. Der Inhalt sollte mit Begeisterung vermittelt werden, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich mag e…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Ich bin Englander und ich bin vor ein Jahr in Murten eingezogen. Meine familie ist ursprunglich aus Latinamerika und deswegren Spanish ist meine Muttetsorache.

Trouver soutien scolaire à Wiler bei Utzenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant