Trouver soutien scolaire à Oekingen

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oekingen →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Melih

Melih

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Marème

Marème

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Maily

Maily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Carolina

Carolina

Matières: Spanisch

Hallo zusammen, ich bin Spanischlehrerin für alle Stufen. Spanisch ist meine Muttersprache, so können Sie mit mir alles, was Sie wollen, ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Spra…

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Mathusha

Mathusha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und…

Salomo

Salomo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Ich bin Salomo, 18 Jahre jung und ein motivierter Schüler des Gymnasiums in Solothurn. Schon immer bereitete es mir viel Freude, mein Wissen anderen Menschen vermitteln zu können.

Dennisia

Dennisia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Mathematik

Ich bin Studentin und studiere in Zürich Rechtswissenschaften, bin sehr hilfsbereit und versuche so gut wie möglich zu helfen mit Erfolg

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Kesha

Kesha

CHF 25 / heure
Matières: English

Hallo! English lessons for all ages! | 5+ years of experience, was a teacher’s assistant at an International school | currently at Cambridge Bern Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Ken

Ken

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Informatik, Internet

Ich helfe gerne in Deutsch und Informatik aus. Andere Fächer auf Anfrage. Als Person bin ich geduldig und einfühlsahm.

Abi

Abi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Deutsch

Ich habe die höchste Stufe der Zertifizierung für Italienisch als Fremdsprache (Diplom CILS QUATTRO-C2). Ich spreche fliessend Italienisch ohne Akzent. Während einem 17 Jahre langen Aufenthalt in Ital…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo Zusammen! Seid ihr es satt endlos lange Vokabellisten auswendig zu lernen? Packt ihr die ganzen Ausnahmen der Grammatik nicht? Seid ihr auf der Suche nach Unterstützung? Das lange W…

Trouver soutien scolaire à Oekingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant