Trouver soutien scolaire à Mümliswil-Ramiswil

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mümliswil-Ramiswil →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, anderes auf Anfrage.

Hallo liebe-/r Schüler-/in ! Ich bin jung und selbst in meiner zweiten Ausbildung. Lernen gehört für mich zu meinen wichtigsten Alltagsbeschäftigungen, auch wenn man manchmal einfach keine Lust dazu …

(1)
Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Philosophie

Gut gelaunt, höflich und respektvoll.

Sarah

Sarah

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Tom

Tom

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Angela

Angela

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Anatomie, Biologie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern und Schüler Ich bin die Angi. Ich habe einen Englisch Abschluss im Cambridge in der Kategorie C1. Spreche zudem Englisch fliessend zuhause da auch mein kleiner Stammbaum in den Wu…

Elita

Elita

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Gerne helfe ich dir beim Lernen. Dies mache ich über Microsoft Teams, bei mir oder bei dir. Das ermöglicht mir und dir von überall aus flexibel zu lernen. Mir ist es wichtig dir zu helfen und dass du …

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Wenn du Hilfe in Deutsch, Englisch, Französisch oder auch Mathematik brauchst, egal ob bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder einfach um in dem Fach besser zu werden, bist du bei mir genau richti…

Francisca

Francisca

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Mathematik

Hallo, im Moment besuche ich die FMS (soziale Arbeiten) in Solothurn. Ich suche einen Nebenjob um bin auch ziemlich flexibel was denn Preis angeht. In Mathematik kann ich sicher bis zu 7/8 Klasse helf…

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Ich biete Online Nachhilfe in deutscher Schrift und Sprache an. Ich gestalte meinen Unterricht spannend und spielerisch und kann so ihr Kind auf seinem individuellen Wissensstand perfekt abholen und …

Karim

Karim

Matières: English

I am an experienced teacher of English conversation and grammar. I have taught teenagers as well as adults in private, school and college classes both online and in person. Now I am available to teach…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Zu meiner Person: Ich habe viele Jahre internationale und erfolgreiche Erfahrungen als Lehrerin, Übersetzerin, Tänzerin und Tanzlehrerin und habe in den USA, Marokko und Spanien gelebt wobei ich jetz…

(2)
Lara

Lara

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und liebe Schüler Mein Name ist Lara und ich biete euren Kindern gerne Nachhilfeunterricht an. Ich studiere im Moment an der Universität Bern die zwei Studiengänge Psychologie und Sportw…

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Gisela und bin gut in Mathe und Physik. Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter. (Falls die Stunde bei dir zu Hause stattfinden soll, verrechne ich zusätzlich CHF 0.70 pro K…

Esther

Esther

CHF 35 / heure
Matières: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / heure
Matières: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Enya

Enya

CHF 25 / heure
Matières: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Helder

Helder

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)

Hallo zusammen! Ich studiere seit drei Jahren im Teilzeitstudium Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz, zusätzlich arbeite ich in der Buchhaltung als Finanzcontroller. Nebenbei …

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Biologie

Ich habe in Deutsch schon in der Grundschule sehr gute Noten geschrieben und hatte auch immer Freude daran, Texte zu schreiben und auch Aufsätze für andere zu korrigieren. Ich bekam während meiner ges…

Trouver soutien scolaire à Mümliswil-Ramiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant