Trouver soutien scolaire à Fläsch

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Fläsch →
Nous avons trouvé 29 profils d'emploi pour vous.
Neerruja

Neerruja

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, (französisch), Latein, (Mathematik), RZG, ERG

Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule in St. Gallen und bin im 8. Semester. Innerhalb meines Studiums konnte ich also schon sehr viel unterrichten und Erfahrungen sammeln, wie auch in …

Melinda

Melinda

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Möchtest du dein Englisch verbessern, dich ohne Probleme verständigen, Prüfungen super schreiben? Gerne helfe ich dir dabei! Falls du dich in England für das Studium bewerben möchtest, unterstütze ic…

Trish

Trish

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre zur Informatikerin und die Technische Berufsmatura abgeschlossen. Ich arbeite momentan allerdings als Schulsekretärin (vormittags) und suche daneben etwas sinnvolle Besc…

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Lara

Lara

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Hallo zusammen :) Ich würde gerne Nachhilfe geben. In den Fächern Deutsch, Englisch, Latein kenne ich mich sehr gut aus. Ich studiere Geschichte und Latein und habe nach dem Gymnasium ein Jahr in den…

Nico

Nico

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektronik, Informatik

Ich mache gerade meine Berufsmatura. Ich habe meiner Freundin geholfen für die Berufsmaturaaufnahmeprüfung zu büffeln und habe sie auf diese vorbereitet. Ich liebe die Mathematik und Physik, dementspr…

Emmanuelle

Emmanuelle

CHF 10 / heure
Matières: Mathématiques,anglais

2ans d’expérience dans le domaine du soutien scolaire,je propose des cours de mathématiques et d’anglais. Ma méthodologie est simple: •Je me présente à mon élève • Je détermine avec mon élève,les …

Flurina

Flurina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG

Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Da ich im letzten Ausbildungsjahr zur angehenden Lehrperson bin, kann ich Ihr Kind mit meinen pädagogischen Kenntnissen bestmöglich fördern und unterstüt…

Angelette

Angelette

CHF 20 / heure
Matières: English, Arts, Music, Geometry

Helps with learning English, Arts, and Literature I like to teach students to gain more knowledge, to apply their own stored knowledge and interests, and to think outside of the box. I try to make l…

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Michaela

Michaela

CHF 35 / heure
Matières: allgemein, Lernstrategien, ADHS

Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern, besonders mit den, die Lernschwierigkeiten haben - dazu habe ich Feuerstein Methode sowie auch Brigitte Sindelar Diagnostik erwischt. Da ich immer und wieder et…

Alisha

Alisha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch

Da ich im Sommer ein Studium zur Systemtechnikerin beginne, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich bin gelernte Konstrukteurin und habe die technische Berufsmaturitätssc…

Annina

Annina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin schon seit längerer Zeit in einem sozialen Beruf tätig und habe deshalb eine sehr einfühlsame Art. Ich weiss auch, was es bedeutet, wenn man vor einer Prüfung steht oder vor einem schwierigen …

Rebecca

Rebecca

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Korrekturlesen von Arbeiten, Lerntechniken

Seit vier Jahren arbeite ich erfolgreich als Primarlehrerin in einer 5./6. Klasse. Mein fundiertes Wissen umfasst sowohl den Lehrplan als auch die Lehrmaterialien. Während meiner Ausbildung konnte ich…

Donika

Donika

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Ich habe 3 Jahre als Primarlehrperson der 5./6. Klasse gearbeitet. Ein Jahr durfte ich auch Erfahrungen als Fachlehrperson Mathematik der 1. Klasse machen. Ich habe in der Ausbildung kleine Erfahrunge…

Florian

Florian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Wollen die Zahlen nicht so wie du willst? Kein Problem - daran lässt sich arbeiten. Gerne helfe ich dir dabei deine Fähigkeiten in Mathematik, Statistik, Rechnungswesen und Wirtschaft zu verbessern. I…

Fuada

Fuada

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Recht, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie, Philosophie

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Ich studiere Wirtschafts- und Rechtswissenschaften and der Universität Zürich. Seit Jahren biete ich erfolgreich diversen Nachhilfeunterricht an. Bei Fragen oder …

Dan

Dan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Unterrichthilfe anzubieten ist normal in meiner Familie. Die erste Generation die ich unterrichtet habe, hat schon seit lange die Uni absolviert. Die Zweite ist jetzt in Gymnasium. Ich habe noch Zeit…

Roopa

Roopa

CHF 50 / heure
Matières: English

I have a PhD in Linguistics from the University of Reading, UK and my research was on language and vocabulary development in blingual children. I have worked extensively with children and taught them …

Yara

Yara

CHF 20 / heure
Matières: Mathe,Deutsch,Englisch

Ich bin im 4. Jahr Kantonsschule und beginne im Sommer 2023 das Studium zur Primarlehrperson.Ich habe bereits einer 8 jährigen Nachhilfe in Mathematik und Deutsch gegeben. Ausserdem habe ich bereits 2…

Trouver soutien scolaire à Fläsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant