Trouver soutien scolaire à Nenzlingen

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Nenzlingen →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Catherine

Catherine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Delia

Delia

Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich habe schon oft Nachhilfe bei Schüler und Schülerinnen meiner Klasse an der FMS gegeben, diese haben dann meist die Prüfungen mit einer guten Note bestanden. Auch als ich in einem Kinderheim gearbe…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft, Gesellschaft, Recht, Treuhand, RW

Mein Name ist Tanja und ich habe zuerst eine Ausbildung im Detailhandel absolviert. Nach dieser Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre in Kaderpositionen in der Parfümeriebranche. 2018 habe ich dann d…

Alaa

Alaa

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Arabische Sprache und Kalligrafie

Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer der arabischen Sprache mit 20 Jahren nachweislicher Erfahrung im Sprachunterricht und -training. Ich bin gut darin, einen umfassenden, abgerundeten un…

Nilani

Nilani

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Chemie, Bio, Geschichte, Physik

Hallo, Ich heisse Nilani. Ich besuche zurzeit das 4. Jahr Gymnasium in Münchenstein. Ich biete Dir Unterstützung in der Schule an, weil ich weiss, wie stressig die Schule sein kann. Ich würde Dir gern…

Raphael

Raphael

Matières: Physik, Mathematik, Informatik, Chemie

Ich habe schon mehreren Schülern erfolgreich geholfen ihre Noten zu verbessern und ihr Verständnis zu erweitern. Ich bin besonders gut in Mathematik, Physik, Informatik und Chemie.

Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Cedric

Cedric

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Geographie,

Mathematik ist/war mein absolutes Lieblingsfach, weshalb ich dieses am liebsten vermittle. Es macht mir Freude jemandem etwas so zu erklären, dass er es auch versteht. Ich gebe schon länger Nachhilfe …

Cornelia

Angewandtes Feng Shui

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich habe bereits in jungen Jahren Nachhilfeunterricht in Deutsch gegeben. Während 2 Jahren habe ich Deutschunterricht für Asylbewerber gegeben (2009-2011), das Angebot lief über die Gemeinde. Während …

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Ich biete Korrekturlesen von Aufsätzen, Arbeiten etc. an.

Hey, ich bin Sarah! Ich bin ein sehr offener Mensch und bin gerne mit anderen Personen in Kontakt. Ich habe bereits ca. 1 Jahr in einer Familie zwei Kinder mehrmals wöchentlich unterrichtet und es ha…

Rania

Rania

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Liebe Schüler, Liebe Eltern Auf Babysitting24 wurde ich von Eltern angeschrieben die jemanden suchten um Ihren Kindern Franzsösischnachhilfe zu geben. Ich habe schon viel mit Kinder und Jugendlichen…

Anushree

Anushree

CHF 10 / heure
Matières: Mathematics, Economics, English

I have successfully tutored several primary students in the following subjects; Mathematics, Economics and English. I am more than happy to tutor in other subjects based on your preference. With mathe…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Natur und Gesellschaft, English, Französisch

Liebe Interessierte, Ich besuche momentan die FMS in der Fachrichtung Soziale Arbeit. Da mir das Erklären/ Unterrichten spass macht würde ich gerne wöchentlich Nachhilfe geben. Ich habe bereits die l…

Severin

Severin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Englisch

Ich habe im Sommer 2023 meine Passerelle (eidgenössische Matur) erfolgreich bestanden und studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen. Ich habe schon oft Nachhilfeunterricht gegeben, insbesondere in Ma…

Janine

Janine

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch

Hallo zusammen, ich heisse Janine und habe letzten Sommer die Matur absolviert. Zurzeit studiere ich an der Ph FHNW Lehrerin auf Primarstufe. Ich bin sehr kreativ und hilfsbereit: Ich musiziere und ge…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure
Matières: English, Biology, Business Studies

Hello, I am Vanessa and I hope to be your tutor. What I offer: - English in preparation for the IELTS examination - Practice of daily conversational English - Support with High school level Bio…

Serena

Serena

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, Deutsch, Pflege

Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin ausgebildet und studiere nun im 2 Bildungsweg BWL. Ich habe schon vor einiger Zeit begonnen nebenher Nachhilfe zu geben in den Fächern Deutsch und It…

Trouver soutien scolaire à Nenzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant