Trouver soutien scolaire à Läufelfingen

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Läufelfingen →
Nous avons trouvé 61 profils d'emploi pour vous.
Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Sonia

Sonia

Matières: Französisch / Portugiesisch

Vous souhaitez vous améliorer en Français ? C'est avec plaisir que je partagerais mon enthousiasme pour cette langue. Je propose des cours de français niveau primaire/secondaire. Möchten Sie sic…

Tom

Tom

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: English

I am a British man (native English speaker) living in Switzerland since 1995. I have always had a love affair with the English language and enjoy helping people improve their knowledge of it. In…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure
Matières: Recht, Rechnungswesen, Spanisch

Meine Kauffrau Ausbildung habe mit Auszeichnung abgeschlossen und einer hervorragende Note in Wirtschaft & Recht sowie in Rechnungswesen erzielt. Gleiches bei der Berufsmaturität. Nebst meiner Ausbild…

Yuleisi

Yuleisi

CHF 20 / heure
Matières: Matematicas, español,

Hola . Mi nombre es Yuleisi y soy maestra. Ofrezco clases de español para todas las edades. Si teninteresa aprender este bonito idioma no dudes en contactarme

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Camille

Camille

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Sofia

Sofia

CHF 20 / heure
Matières: Español, música

Hello! I am Ana Sofía! I am really patient, I love teach and I consider me friendly. I speak Spanish and English. I am searching partial Job because I am in the university, also im exchange student, I…

Marta

Marta

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, englisch

Hi’ I’m Marta and I’m from Italy! I’m 27 years old and I’m currently enrolled in the university of Luzern! I speak Italian and English and I’m also learning German

Petra

Petra

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Ich studiere seit fünf Jahren Englisch und Geschichte und habe bereits einige Erfahrung in Nachhilfe. Nach meinem Studium würde ich gerne Kantischüler*innen oder Erwachsene unterrichten, deshalb freue…

Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Priscila

Priscila

CHF 20 / heure
Matières: Spanish

I am a specialist in interior design, but I also took a language course with 2 years of experience, I speak English, Spanish and Portuguese.

Maria

Maria

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Bisher habe ich meinen jüngeren Schwestern immer bei den Hausaufgaben geholfen, mir ist wichtig, dass ich den Schüler das nötige Wissen verständlich übermitteln kann und er/sie die Möglichkeit hat, in…

Linda

Linda

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Finanzrechnungswesen, Marketing, Office 365 (PowerPoint, Excel, Word, OneNote, Outlook), Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Lightroom, etc.))

Hallo Du :) Du suchst jemanden der dir helfen kann, wie du richtig lernst, was wichtig ist bei einer Prüfung, auf was du achten musst beim Lernen, welche Lernmethode du am besten für dich anwenden kan…

Trouver soutien scolaire à Läufelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant