Trouver soutien scolaire à Niederhünigen

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Niederhünigen →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Cihan

Cihan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Lia

Lia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Kylie

Kylie

CHF 25 / heure
Matières: English

Hello! My name is Kylie and I am from Canada, currently residing in Switzerland. I speak English and French fluently and have a passion for teaching. I have recently completed my Bachelor of Arts, Hon…

Anita

Anita

Vérifié
Matières: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Tobias

Tobias

CHF 40 / heure
Matières: Psychologie, Statistik

Hi Ich bin Tobias und arbeite als Lehrassistent in der Statistik und Methodik. Für viele Studiengänge, unter anderem Psychologie, Wirtschaft und Naturwissenschaften ist Statistik eine wichtige Hilfsw…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Stephanie

Stephanie

Matières: Englisch alle Niveau, alle andere Fächer Primarstufe

Hallo :) Ich bin eine junge, ausgebildete Lehrerin. Meine erste Ausbildung habe ich in Kanada als Englischlehrerin absolviert (bin 2 sprachig Englisch-Deutsch aufgewachsen) und meine zweite Ausbildun…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, WuG

Im Juli 2021 habe ich erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ im E-Profil abgeschlossen. Aktuell absolviere ich die Berufsmaturität. Ich möchte Schüler*innen aber auch Lernende schulisch unterstützen…

Nathan

Nathan

Matières: Mathematik

Guten Tag! Während meiner ganzen Ausbildung am Gymnasium habe als Erfahrung als Nachhilfelehrer gesammelt. Nun, nach einem kurzen Zwischenjahr bin ich wieder bereit, Schüler/Innen zu unterrichten. …

Laura

Laura

CHF 50 / heure
Matières: Spanisch

¡HOLA! Ich bin Laura, 34 und bin Spanischlehrerin Ich habe die Ausbildung zur Spanischlehrerin absolviert und besitze das Zertifikat SVEB (Erwachsenenbildung). Ich habe 9 Jahre Erfahrung und arbeit…

Aline

Aline

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin Studentin an der PHBern. Ich helfe also sehr gerne beim Vermitteln und Klären von Fragen rund um verschiedene Schulfächer.

Linus

Linus

CHF 40 / heure
Matières: Englisch bis Stufe C1 (Advanced), Mathematik bis in die 10. Klasse

Ich war ein Schüler am Gymnasium Kirchenfeld. Mit Freude helfe ich all denjenigen, die Hilfe brauchen und motiviert, sowie wissensdurstig sind. Ich habe auch schon Als Vertretungslehrer in Mathematik…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / heure
Matières: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Trouver soutien scolaire à Niederhünigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant