Trouver soutien scolaire à Langenthal

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Langenthal →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure
Matières: , deutsch, goegrafie, geschichte

Ich habe damals bei meiner mutter die tageskinder bei ihren hausaufgaben unterstütz. Habe die auabildung zur köchin und 2jahr als kauffrau gemacht. Auch kann ich mit kindern umgehen. Ich lege wert auf…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / heure
Matières: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Noemie

Noemie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen,

Bisher habe ich hauptsächli Lernenden in den Fächer Wirtschaft und Gesellschaft, sowie Rechnungswesen unterrichtet. Ihre Noten haben sich um mindestens eine halbe Note verbessert. Zudem habe ich auch …

Alina

Alina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, deutsch

Ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, angestellt als Lehrperson. Ich freue mich mit dir an deinen Lernzielen zu arbeiten & dich für die Schule und das Lernen zu begeistern.

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

sehr offene kommunikative Person Mutter von 2 bereits erwachsenen Töchter sehr grosse kulturelle Offenheit Hobbies: reisen, lesen, Kultur

Sophia

Sophia

CHF 10 / heure
Matières: Englisch

Hello ! Ich hoffe sehr ich kann sie hiermit überzeugen mit mir ihr englisch aufzubessern. Ich bin erst 13 Jahre alt denoch spreche ich fli8essend Englisch und deutsch , sehr gerne würde ich ihnen me…

Blanca

Blanca

CHF 50 / heure
Matières: English

I am a friendly and student-oriented teacher with experience in teaching all levels of general, conversational, business, and technical English as well as preparatory courses for ESOL, IELTS, and TOEF…

Marianne

Marianne

CHF 60 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Korrespondenz, Tastaturschreiben, Informatik, Geschichte, Geographie

Möchten Sie in kürzester Zeit ein Sprachdiplom erwerben? Als erfahrene und leistungsorientierte Lehrperson freue ich mich auf motivierte Lerner/Lernerinnen v.a. in den Sprachen Englisch, Französisch…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Cédric

Cédric

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Celine

Celine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Béatrice

Béatrice

CHF 50 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Béatrice Französisch / Englisch Ich biete Unterstützung für alle Schulstufen und ebenfalls für die Vorbereitung auf eine Prüfung oder möchtest/solltest du dein Kenntnisse auffrischen für dein Job o…

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Esther

Esther

CHF 35 / heure
Matières: spanisch

Spanisch lernen mit hoher Motivation, Spaß und zugeschnitten auf jeden Lernenden, abhängig von den Zielen, die Sie erreichen möchten. An jeden Bedarf angepasst Möchten Sie Spanisch lernen, um zu arbe…

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Martina

Martina

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch bis B1 Level, Biologie, Geschichte und Geografie

Mein Name ist Martina. Ich habe im letzten Sommer die Lehre als Kauffrau EFZ bei einer Gemeinde abgeschlossen. Zurzeit absolviere ich die Berufsmatura. Gerne möchte ich neben der Matura Nachhilfeunt…

Lynn

Lynn

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo meine Name ist Lynn. Ich bin neu hier und habe bisher nur vereinzelt Nachhilfe gegeben. Momentan mache ich die Berufsmaturität im sozialen Bereich. Nach einem zwischen Jahr mit arbeiten und reis…

Trouver soutien scolaire à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant