Trouver soutien scolaire à Hellsau

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hellsau →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Melih

Melih

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Politik und Wirtschaft.

Bin ein flexibler, geduldiger und motiverter Doktorand, der anderen Menschen gerne zum Erfolg verhelfen will. Habe bereits Erfahrung mit Kindern im Grundschulalter bis Gymnasium und Universitätsniveau…

David

David

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Deutsch

Wenn Sie Probleme in der Mathematik in der Primarschule oder Sekundarschule haben, sind Sie bei mir genau richtig! Mir macht die Zusammenarbeit mit Schülern viel Spass und ich verstehe die Materie nic…

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Marème

Marème

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Fynn

Fynn

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch

Hallo, Ich bin gerne bereit dazu, SchülerInnen auf Primar- und Sekundarstufe wie auch Studierende auf Gymnasialebene (bis 2. Gymnasialjahr) zu unterrichten. Meine Präferenzen liegen in den Fächern De…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Mathusha

Mathusha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, RZG und ERG

Ich möchte Schüler der Primar- oder Sekundarstufe 1 in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch unterstützen. In beiden Fremdsprachen, Englisch und Französisch, habe ich das First Diplom (B2) und…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Dennisia

Dennisia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Mathematik

Ich bin Studentin und studiere in Zürich Rechtswissenschaften, bin sehr hilfsbereit und versuche so gut wie möglich zu helfen mit Erfolg

Joeanna

Joeanna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hey! Ich helfe Dir gerne bei Deutschproblemen! Ebenfalls stehe ich Dir sehr gerne bei Wirtschafts- oder Rechtsproblem zur Seite. Auch kann ich Dir beim Lernen von Französisch oder Englisch helfen. Ich…

Ken

Ken

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Informatik, Internet

Ich helfe gerne in Deutsch und Informatik aus. Andere Fächer auf Anfrage. Als Person bin ich geduldig und einfühlsahm.

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Salomo

Salomo

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften

Ich bin Salomo, 18 Jahre jung und ein motivierter Schüler des Gymnasiums in Solothurn. Schon immer bereitete es mir viel Freude, mein Wissen anderen Menschen vermitteln zu können.

Carolina

Carolina

Matières: Spanisch

Hallo zusammen, ich bin Spanischlehrerin für alle Stufen. Spanisch ist meine Muttersprache, so können Sie mit mir alles, was Sie wollen, ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Spra…

Nina

Nina

CHF 40 / heure
Matières: IKA, MS Office, Präsentationstechnik, mündliche und schriftliche Kommunikation, Bewerbungsdossier professionell gestalten

- Möchtest du MS Office (IKA: Excel, Word, Powerpoint etc.) vertieft nutzen? - Sollen deine Präsentationen die Zuschauer packen und deine Briefe professionell geschrieben sein? - Möchtest du dein Be…

(1)
Trouver soutien scolaire à Hellsau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant