Trouver soutien scolaire à Wil

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wil →
Nous avons trouvé 56 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Eric

Eric

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Informatik, Geometrie, Gittare, Programmieren, IT-Support

Grüezi Mein Name ist Eric und absolviere momentan eine Ausbildung als Applikationsentwickler. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt und habe mit meinen Schülern immer Bestnoten e…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Djellza

Djellza

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Aurora

Aurora

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Hallo! Meine Name ist Aurora und ich gebe oft meinen jüngeren Geschwistern Nachhilfe in Mathematik und Englisch. Ich spreche fliessend Deutsch, sowie auch Englisch und kann bei beiden Sprachen Nachhil…

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Hallo ich bin Giulia! Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Kauffrau erfolgreich bestanden und abgeschlossen. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Einkauf bei der Bühler AG und absolviere nebenbei die B…

Simone

Simone

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch und Naturwissenschaften

Jeder lernt anders. Maria Montessori - Hilf mir es selbst zu tun. Die Lust am lernen wecke ich in dir / Ihnen. Jeder lernt gern. Der eine singt gern, der andere liebt das Fussballspielen. We…

Aya

Aya

Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Aya und ich habe bereits meine Schulzeit hinter mir und würde Dich gerne durch deinen Weg in der Schule begleiten. Ich bin eine geduldige und lösungsorientierte Person. Ich habe m…

Beata

Beata

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 25 Jahren Mathematik und Deutsch als Fremdsprache sowohl für Schüler ab 12 Jahren als auch für Erwachsene. Als Gymnasiallehrer habe ich viele Erfahrungen mit Jugendlichen und jun…

Anina

Anina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Geometrie, Informatik

Ich arbeite seit 9 Jahren im Lehrerberuf und möchte gerne in der Nachhilfe Fuss fassen. Gerne möchte ich die Nachhilfe als Ergänzung zu meinem "Lehrerinnen - sein" hinzufügen. So bin ich auch weiter…

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Darla

Darla

CHF 15 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch

Ich helfe gerne Menschen und Sprachen sind mein Ding. Wenn du Hilfe auf Englisch oder Französisch brauchst oder gerne Spanisch lernen möchtest, helfe ich dir gerne. Meine Muttersprache ist Spanisch…

Lucia

Lucia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Ich erteile seit 9 Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht. Ob Aufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, gezielte Förderung in den gewünschten Fächern, ob in der Gruppe (bis zu 3 Personen) oder alleine, ic…

Palma

Palma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Anina

Anina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin ausgebildete Lehrperson für alle Fächer. Seit 9 Jahren unterrichte ich in den Stufen 1. - 6. Klasse. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten.

Sheryl Naomi

Sheryl Naomi

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, KV Wirtschaft, Klavierstunde,

Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kinderliebende Person, welche gerne anderen Menschen hilft und unterstützt.

Lisette

Lisette

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Pascal

Pascal

CHF 60 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Physik, sonstige Naturwissenschaften abhängig vom Niveau

Nach meinem Studium an der ETH in Materialwissenschaften darf ich in unserem Betrieb die Analytik betreuen und diese auch den Lehrlingen vermitteln. Aus diesen Tätigkeiten und meinem schulischen Hinte…

Rinusa

Rinusa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch Mathe English NMG

Ich, Rinusa Subramaniam (20) habe letztes Jahr die Fachmatura absolviert und unterstütze zurzeit die Primar- und Sekundarschule in Sirnach und fange im September an zu studieren. Ich unterrichte z…

Charlize

Charlize

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Trouver soutien scolaire à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant