Trouver soutien scolaire à Mellingen

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mellingen →
Nous avons trouvé 275 profils d'emploi pour vous.
Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Silja

Silja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, PPS, Deutsch, NMG, Englisch, Französisch

Mein Ziel ist es, Schüler*innen weiter zu bringen und ihrem Erfolg beizusteuern. Es ist nicht mein Ziel die Aufgaben ihres Kindes für sie zu lösen, sondern dem Kind zu helfen diese wirklich zu versteh…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Livia

Livia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Geografie, Realien, Französisch

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die Fachmittelschule der Kantonsschule Wettingen. Ich habe sehr viel Geduld. Da mein Abschluss der Bezirksschule noch nicht so lange her ist, verstehe ich die T…

Agata

Agata

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Italienisch

Hi! My name is Agata. Last year I graduated in English and Italian at the university. During my studies I was helping many pupils and students with English and Italian. Teaching is my great pass…

Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Irene

Irene

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien, Bewerbungsschreiben und Korrektorat

Liebe Kundin, lieber Kunde Seit Herbst 2013 habe ich mein zweites Studium in angewandter Psychologie an der FHNW Olten abgeschlossen. Immer wieder unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsen…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Kevin

Kevin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Physikstudent der Universität Zürich. Dieses Jahr habe ich 6 Monate als Lehrerassistent gearbeitet und somit mit Schülern jeglicher Klassen und Niveaus gearbeitet. Für meinen Einsatz als L…

Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Trouver soutien scolaire à Mellingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant