Trouver soutien scolaire à Mellingen

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mellingen →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Cem

Cem

CHF 25 / heure
Matières: BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen, Bewerbungsschreiben, (Office: PowerPoint, Excel, Word), Geschichte, Geografie, Biologie,Deutsch,Türkisch, Budgetberatung

Hallo! Mein Name ist Cem und ich bin ein erfahrener Kaufmann mit einem Abschluss in E-Profil. Mit meiner Leidenschaft für BWL, Marketing, Wirtschaft und Recht, HR/Personal und Steuerwesen sowie einem …

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Aleksa

Aleksa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Rechnungswesen, Betriebskunde, Rechtskunde, Word, Excel, PowerPoint

Rechnungswesen kann ein Stolperstein in der Ausbildung zum Kaufmann/-frau sein. Ich möchte helfen, damit das nicht mehr so sein muss. Mein Abschluss als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg.…

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Million

Million

CHF 20 / heure
Matières: wirtschaft und rechnungswesen

Liebe/r Schüler/in Manchmal sieht man nur Bäume und erkennt nicht das man den Wald bereits gefunden hat. Ich kann dir Ordnung bringen. Ich habe bereits Rechnungswesen auf KV und Fachhochschule Nive…

Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Agata

Agata

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Italienisch

Hi! My name is Agata. Last year I graduated in English and Italian at the university. During my studies I was helping many pupils and students with English and Italian. Teaching is my great pass…

Anette

Anette

CHF 25 / heure
Matières: Anglais, Français, Slovaque, Tchèque

Salut à tout le monde ! J’ai 2 ans d’expérience dans l’enseignement des langues étrangères. J’enseigne le français, l’anglais et même des langues slaves comme le slovaque et le tchèque. J’ai également…

Irene

Irene

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Prüfungsvorbereitungen, Lernstrategien, Bewerbungsschreiben und Korrektorat

Liebe Kundin, lieber Kunde Seit Herbst 2013 habe ich mein zweites Studium in angewandter Psychologie an der FHNW Olten abgeschlossen. Immer wieder unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsen…

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Kevin

Kevin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Physikstudent der Universität Zürich. Dieses Jahr habe ich 6 Monate als Lehrerassistent gearbeitet und somit mit Schülern jeglicher Klassen und Niveaus gearbeitet. Für meinen Einsatz als L…

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Marson

Marson

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Andrej

Andrej

CHF 15 / heure
Matières: English

Hallo, mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt und habe das höchste Schulniveau für mein Alter im Kanton Aargau absolviert. Nun besuche ich die Informatikmittelschule in Baden. Es ist für mich mögl…

Jan

Jan

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Trouver soutien scolaire à Mellingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant