Trouver soutien scolaire à Kaiseraugst

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kaiseraugst →
Nous avons trouvé 188 profils d'emploi pour vous.
Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Laure

Laure

CHF 20 / heure
Matières: Français, español

--FR--- Bonjour, je serais ravie de vous aider, ou bien votre/vos enfant/s, avec votre français. Je suis française, trilingue espagnol/anglais. J’habite avec ma petite famille à Riehen depuis 3 an…

Pinar

Pinar

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Hauswirtschaft (WAH), Medien und Informatik, Deutsch

Ich habe bereits einigemale im Bekannten und Verwandtenkeis Nachhilfe gegeben. Insbesondere im Fach Mathematik ist es mir wichtig den Inhalt auf eine Verständliche Art und Weise zu erklären und zu ver…

Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Michelle

Michelle

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais, Philosophie

Etudiante en art à l'Université publique d'art à Bâle (HGK-FHNW). Précédemment, étudiante en écoles professionnelles de danse contemporaine en Allemagne et en Espagne. En possession d'un baccalauréa…

Pascal

Pascal

Vérifié
Matières: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure
Matières: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Marie

Marie

Matières: Français

Bonjour , Vous cherchez à apprendre les bases du français ? Vous voulez améliorer votre vocabulaire ou tout simplement pouvoir comprendre une conversation ? Je me propose de vous y aider en ve…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person mit viel Geduld und nehme mir Zeit beim Erklären. Ebenfalls habe ich keine Mühe mich zu wiederholen oder etwas nicht verstandenes nochmals zu erklären.…

Lauriane

Lauriane

CHF 30 / heure
Matières: Français

D'origine française, j'ai enseigné les arts plastiques durant un an à des élèves de classe élémentaire (6/7 ans). Je souhaite maintenant offrir mes compétences de professeure auprès de personnes souha…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Ikram

Ikram

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Hallo, mein Name ist Ikram. Ich arbeite als deutsch-französische Interkulturdolmetscherin. Ich habe eine große Leidenschaft für die französische Sprache, weshalb ich mich entschieden habe, vom Bereic…

Carola

Carola

CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, German, Italian, French, NMG, ...

Hallo zusammen Ich bin Carola, eine Studentin der pädagogischen Fachhochschule. Ich habe gerade meine Praktikumsphase erfolgreich abgeschlossen und bin mit der Bachelorarbeit am arbeiten. Der Abs…

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Trouver soutien scolaire à Kaiseraugst

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant