Trouver soutien scolaire à Arni

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Arni →
Nous avons trouvé 687 profils d'emploi pour vous.
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Fabien

Fabien

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Français

Bonjour à toutes et tous, Je m'appelle Fabien, je viens du canton de Genève. Après avoir obtenu mon Bachelor en Sciences de l'environnement à l'université de Lausanne, je poursuis actuellement mes ét…

Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Mirko

Mirko

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Cheikh

Cheikh

Matières: Mathematics, Programming, Finance, French, Arabic

Hello! I am currently a financial engineer in banking industry. With a robust background in both the financial industry and software development, I have developed a deep understanding of complex conce…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Pascal

Pascal

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Ayadi

Ayadi

CHF 50 / heure
Matières: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Muhammad

C-suite & Board Training Ltd

CHF 40 / heure
Matières: Mathematics, Physics, Econometrics, Data Analytics, Banking, Finance, Economics, Accounting, International Relations

For over a decade I have been a freelance teacher for business leaders, military officers and trainee diplomats in the UAE, Saudi Arabia, the European Union, Switzerland and the UK. I have taught Boar…

(2)
Audrey

Audrey

CHF 25 / heure
Matières: Français

Après avoir obtenu mon Master FLE (Français Langue Etrangère), j'ai complété ma formation grâce à un stage dans une école de français au Japon qui m'a permise de mettre en pratique ce que j'avais étud…

(1)
Eszter

Eszter

CHF 35 / heure
Matières: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Jacques

Jacques

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Salomée

Salomée

Vérifié
Matières: Français, mathématiques, physique, svt, informatique

Mein Name ist Salomée, und ich befinde mich im letzten Studienjahr meines Architektur- und Ingenieurstudiums an einer renommierten französischen Hochschule. Leidenschaftlich für Architektur und Ingeni…

Laura

Laura

Matières: Englisch, English

Ich bin CELTA diplomierte Lehrperson. Meine Muttersprache ist Englisch und ich freue mich meine Sprache anderen Personen beizubringen oder zu lernen oder zu unterrichten. Ich habe Erfahrung in indi…

Mike

Mike

CHF 45 / heure
Matières: Rechnungswesen, Controlling, Finanzbuchhaltung

Auch ich war mal in der gleichen Situation und wäre damals froh gewesen um diese Option. Es macht mir Spass aufzuzeigen, wie man Vieles gar nicht auswendig lernen muss, sondern auch logisch sein kann.…

(5)
Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Trouver soutien scolaire à Arni

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant