Larissa

8712 Stäfa
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -*

Ich habe mein Studium in Journalismus und Unternehmenskommunikation in Winterthur im Jahr 2022 abgeschlossen. Mein Studium bot mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Sprachen auszuleben und mich weiterzubilden.

Eine ausgezeichnete Bildung in der deutschen Sprache (Grammatik und Ausdrucksweise) sowie fundierte Kenntnisse in Englisch und Französisch begleiteten mich dabei.

Es freut mich, mein Wissen weiterzugeben und somit andere Menschen bei ihrer Lernerfahrung unterstützen zu können.

Seit 4 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe.

I can also teach in English.

Souhaitez-vous voir le profil de Larissa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.