Larissa

8712 Stäfa
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch
2 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -*

Ich habe mein Studium in Journalismus und Unternehmenskommunikation in Winterthur im Jahr 2022 abgeschlossen. Mein Studium bot mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Sprachen auszuleben und mich weiterzubilden.

Eine ausgezeichnete Bildung in der deutschen Sprache (Grammatik und Ausdrucksweise) sowie fundierte Kenntnisse in Englisch und Französisch begleiteten mich dabei.

Es freut mich, mein Wissen weiterzugeben und somit andere Menschen bei ihrer Lernerfahrung unterstützen zu können.

Seit 4 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe.

I can also teach in English.

Möchten Sie das ganze Profil von Larissa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.