Leslie

9200 Gossau SG
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hi, ich heisse Leslie und wohne in Gossau SG. Ich schliesse im Sommer 2023 mein Bachelorstudium in Angewandte Sprachen in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Chinesisch und der Fachrichtung Mehrsprachige Kommunikation ab.

Seit neun Jahren gebe ich Nachhilfe für Einzelpersonen oder Gruppen aller Altersklassen und Schulbildung.

Ich biete nebst meiner langjährigen Erfahrung massgeschneiderte Lektionen für die individuelle Bedürfnisse der jeweiligen Schülerinnen und Schüler.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede/r Sprachen lernen kann, egal im welchen Alter oder Bildungsgrad.

Ich habe sehr viel Geduld und erkläre auch sehr gerne.

Schreiben Sie mir doch, ich beisse nicht ;)

Souhaitez-vous voir le profil de Leslie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.