Leslie

9200 Gossau SG
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Primarschule
  • Sekundarstufe
  • Gymnasium
  • Berufslehre
Gruppengrösse
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hi, ich heisse Leslie und wohne in Gossau SG. Ich schliesse im Sommer 2023 mein Bachelorstudium in Angewandte Sprachen in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Chinesisch und der Fachrichtung Mehrsprachige Kommunikation ab.

Seit neun Jahren gebe ich Nachhilfe für Einzelpersonen oder Gruppen aller Altersklassen und Schulbildung.

Ich biete nebst meiner langjährigen Erfahrung massgeschneiderte Lektionen für die individuelle Bedürfnisse der jeweiligen Schülerinnen und Schüler.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede/r Sprachen lernen kann, egal im welchen Alter oder Bildungsgrad.

Ich habe sehr viel Geduld und erkläre auch sehr gerne.

Schreiben Sie mir doch, ich beisse nicht ;)

Möchten Sie das ganze Profil von Leslie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.