Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Oberwil

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberwil →
Nous avons trouvé 13 profils d'emploi pour vous.
Matteo

Matteo

Vérifié
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Lazar

Lazar

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Vidhuscha

Vidhuscha

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf eine Prüfung? Für jedes Anliegen, sei es Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis oder mündlicher Ausdruck, stehe ich bereit, um dir z…

Minyar

Minyar

Matières: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Cyrill

Cyrill

Matières: Englisch

Ich bin Gymnasjast an der Kantonsschule Frauenfeld. meine Lieblingsfächer sind: - Englisch, Mathematik, Geografie

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Pascal

Pascal

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Cosma

Cosma

CHF 15 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Charlize

Charlize

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Angela

Angela

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Elena

Elena

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Mathegrundlagen, Deutsch, Englisch, Französisch

Nachhilfe in Biologie, Mathematik und Deutsch von einer Gymnasiastin kurz vor der Matura

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Französisch

Gerne erteile ich Nachhilfe Unterricht in Deutsch, Französisch oder Italienisch. Sei es Gymivorbereitung oder Schulischer Stoff auf allen Stufen. Genügend Materia vorhanden. Ausserdem erteile ich gern…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).