Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Lommis

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lommis →
Nous avons trouvé 19 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

Vérifié
CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Charlize

Charlize

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Ajla

Ajla

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Alexia

Alexia

CHF 30 / heure
Matières: englisch, deutsch

Mein Name ist Alexia, ich habe meinen Gymnasialschulabschluss in Konstanz am Bodensee abgeschlossen und meinen Bachelor of Arts in Politik- und Verwaltungswissenschaften ebenso an der bekannten Univer…

Blerta

Blerta

Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Geschichte, Arabisch

Ich bin als Lehrperson tätig, unterrichte diverse Fächer und bereite meine Schüler/innen gezielt auf Aufnahmeprüfungen vor (Untergymnasium, Kantonsschule, PMS, FMS usw.). Ich bin Masterstudentin an de…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Lazar

Lazar

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Beata

Beata

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache

Ich unterrichte seit 25 Jahren Mathematik und Deutsch als Fremdsprache sowohl für Schüler ab 12 Jahren als auch für Erwachsene. Als Gymnasiallehrer habe ich viele Erfahrungen mit Jugendlichen und jun…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Vidhuscha

Vidhuscha

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf eine Prüfung? Für jedes Anliegen, sei es Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis oder mündlicher Ausdruck, stehe ich bereit, um dir z…

Elisa

Elisa

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft, Recht, Geografie

Hallo! Ich bin Elisa und ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Vor dem Studium habe ich im Sommer 2019 meine Matura an einem Gymnasium erfolgreich bestanden. Ich kenne mich somi…

Minyar

Minyar

Matières: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Pascal

Pascal

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Cyrill

Cyrill

Matières: Englisch

Ich bin Gymnasjast an der Kantonsschule Frauenfeld. meine Lieblingsfächer sind: - Englisch, Mathematik, Geografie

Beata

Beata Marchand DECRYPTO Übersetzungen

CHF 60 / heure
Matières: Englisch, Französisch

PRIVATUNTERRICHT und NACHHILFE im Zentrum von Frauenfeld (Thundorferstrasse) SPRACHZIELE: Allgemeine Sprachkentnisse (Sekundarstufe + Gymnasium + Studenten + Erwachsene), Businesssprache; Vorbereitu…

Nina

Nina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Elgg. Ich gehe in die 1 Klasse im Kurzzeitgymnasium und habe das Neusprachliche Profil, mit dem Schwerpunktfach Spanisch. Ich habe bis ich 7 Jahre alt war in Spanien g…

Alisa

Alisa

CHF 20 / heure
Matières: mathematik, englisch, französisch, musik

Ich habe bereits im Gymi einigen Schülern, welche unter meinem Jahrgang waren, Nachhilfe gegeben und nun suche ich für die nächste Zeit eine Beschäftigung. Da mir das Beibringen von Sachen sehr viel S…

Sina

Sina

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch

Ich bin 17 Jahre alt, besuche momentan die KBW und bin im 11. Schuljahr. Gerne helfe ich dir den volles Potenzial auszuschöpfen. Wenn meine Geschwister Hilfe in der Schule brauchen unterstütze ich sie…

Denis

Denis

Matières: Mathematik

Ich bin ein Gymi-Schüler mit Schwerpunkt Mathematik und würde gerne jungen Leuten Nachhilfe im Bereich Mathematik und Geometrie geben.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Lommis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).