Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Schaffhouse

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 11 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Lucy

Lucy

CHF 30 / heure
Matières: Polnisch, Englisch, Dancegymnastic...

Hoi:) Können Sie schreiben Nachricht . Ich gebe Ihnen Info. Grüsse

Vivian

Vivian

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Anja

Anja

CHF 45 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Léonie

Léonie

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich habe anfangs Juli die pädagogische Maturität abgeschlossen, und möchte in einem Zwischenjahr mit Nachhilfe etwas Geld verdienen. Dank den berufsbildenden Elementen als Lehrerin an meiner Schule, …

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Hallo zusammen! :) Ich heisse Anastasia und wohne bei Schaffhausen. Sprachen sind seit eh und je meine grosse Leidenschaft. Meine Sprach- wie Kulturleidenschaft teile ich sehr gerne: Ein Jahr erfolgre…

Diyana

Diyana

CHF 35 / heure
Matières: Italienisch

Ich bin Italienischlehrerin mir 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten an der Universität und das Gymnasium in meinem Heimatland. Ich gebe Italienisch Nachhilfe für alle sowohl für Schüler als auch für …

Regula

nachhilfecoach.com

CHF 60 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer, Oberstufe, Gymnasium, KV: Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Mathematik/ weitere Fächer// Erwachsenenbildung: Deutsch

Nachhilfe und Lerncoaching für Kinder und Jugendliche Suchen Sie auf privater Basis nach einer individuellen Förderung Ihres Kindes? Wünschen Sie, dass die Ressourcen Ihres Kindes von einer Fachper…

Matteo

Matteo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Kunst, Musik

Dieses Jahr schloss ich meine Hochschulreife ab auf dem Wirtschaftsgymnasium. Ich hatte von der 5.-13. Klasse bilingualen Unterricht, weswegen ich sicher im Englisch sprechen bin. In Mathematik und De…

Robin

Robin

CHF 20 / heure
Matières: Wirtschaft (Volks- und Betriebswirtschaft), Wirtschaftsrecht, Finanzwesen, Deutsch, Mathematik und Geschichte

Gerne helfe ich dir bei Wirtschafts-Problemen. Wirtschaft (BWL & VWL), Wirtschaftsrecht und Finanzwesen gehören zu meinen Stärken. Ich studiere momentan Wirtschaftsrecht an der Zürcher Hochschule für …

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).