Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Riehen

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Riehen →
Nous avons trouvé 110 profils d'emploi pour vous.
Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Gianluca

Gianluca

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Ich bin ein Student mit abgeschlossener bilingualer Matur und abgeschlossenem IB Diploma. Ich unterrichte die Fächer Physik, Mathematik und Englisch auf Stufe der Primar und Sekundarschulen, sowie spe…

Josué

Josué

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hallo zusammen Ich bin Schüler am Gymnasium Leonhard und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächer der Primar- und Sekundarstufe. Ich gebe schon seit 2 Jahren nachhilfe und habe ein wenig erfahrung. Pr…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Leitender Manager in der Zivilluftfahrt und Einzelunternehmer im der Tourismusbranche von französischer Muttersprache, bietet: - Nachhilfestunden für Studenten (Gymnasium, Hochschule, Unive…

Max

Max

Matières: Mathematik, Physik, Englisch,

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Physik oder in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche Momentan das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik.

Urszula

Urszula

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franzöisch, Geschichte, Biologie

Hallo! Mein Name ist Helena und ich bin Momentan Maturandin am Gymnasium am Münsterplatz. Kurz etwas zu mir: Ich bin in als Kleinkind in die Schweiz gezogen und habe im Verlauf meiner Primarschulz…

Sienna

Sienna

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, NMG

Hallo, ich bin Sienna Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Basel. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Leonhard und bin in der 2ten Klasse. Ich gebe bereits Nachhilfe in Deutsch und bin sehr begeistert. Ic…

Özge

Özge

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Claudio

Claudio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Musik, Chemie, Biologie, Französisch, Physik

Unkomplizierte Nachhilfe für Schüler von Schüler? Genau dafür bist du bei mir richtig! Im Gymnasium arbeite ich zur Zeit als Tutor in Mathematik und Chemie und helfe gerne, gemeinsam aus Faktenwirrwar…

Andrijana

Andrijana

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte (NMG)

Hallo liebe Schüler, liebe Eltern, Ich bin Andrijana, 16 Jahre alt und besuche zurzeit das zweite Jahr am Wirtschaftsgymnasium Basel mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich liebe es mein W…

Malvina

Malvina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Biologie

Ich bin Schülerin am Gymnasium Leonhard in einer Immersionsklasse, ich spreche also oft Englisch im Schulaltag. Davor ging ich an die Sekundarschule Theobald Baerwart, dort war ich in einem Ateliers…

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Melina

Melina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Latein, Geografie, Geschichte etc.

Guten Tag Ich bin Melina und ich gehe ins Gymnasium (fünfte Semester von acht). Ich habe den Schwerpunkt Latein. Ich habe meiner kleinen Schwester (12 Jahre) immer wieder Nachhilfe gegeben für Math…

Sophie

Sophie

Matières: Mathe, Deutsch, Kunst, Chemie, Geschichte

Ich heisse Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Oberwil. Ich würde gerne neben der Schule einwenig Geld dazu verdienen und würde mich freuen helfen zu können. Ich kenne mich gut in Mathe,…

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Oberwil mit Englisch-Immersion. Ich besuchte eine zweisprachige Primarschule (SIS) und eine Schweizer Sekundarschul…

(2)
Selena

Selena

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathe, Musik, Englisch

Hallo:) Ich bin Schülerin am Gymnasium und würde mich freuen ihrem Kind in diversen Fächern zu helfen. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch und ich spreche flüssig Englisch (ich nehme am…

Azka

Azka

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch,

Ich heisse Azka und bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die Sekundarschule und bin im letzten also im dritten Jahr. Nach den Sommerferien gehe ich ins Gymnasium. Ich spreche flüssig Englisch und De…

Darren

Darren

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Darren und ich unterrichte Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Mathematik. Ich habe mehrere Jahre Nachhilfeerfahrungen und das mit Kindern im Alter von 6-16. Ich habe einen Gymnasiu…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Riehen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).