Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Köniz

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Köniz →
Nous avons trouvé 154 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Matières: Français

Lieber Schüler:innen, Voulez-vous apprendre le français ? Von 7 bis 107 Jahre alt, bringe ich euch mit Geduld, Humor und Pädagogik auf dem Weg zu meiner Mutter Sprache: Französisch. Entdeckung, Gramm…

Federico

Federico

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Flurina

Flurina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Lukas

Lukas

CHF 30 / heure
Matières: Chemie

Willst du Chemie besser verstehen? Oder einfach nur bessere Noten haben? Dich gut auf die Maturaprüfung vorbereiten? Ich biete ergebnisorientierte Nachhilfe in Chemie auf Gymistufe. Ich freue mich da…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Christian

Christian

CHF 40 / heure
Matières: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Aaron

Aaron

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Recht, Englisch, Wirtschaft, Geschichte, Geographie, Italienisch

Mein Name ist Aaron, ich bin Gymeler aus Bern und 17 Jahre alt. Ich kenne den Schul-Alltag aus eigener Erfahrung bestens. Mir bereitet es grossen Spass, anderen etwas beizubringen. Ich bin unkomplizie…

Qëndresa

Qëndresa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Noah

Noah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch

Ich heisse Noah, biete Nachhilfe für 1-9 Klasse und das KV, in allen Fächern, an. Ich absolviere aktuell das BWL Studium trilingual an der Hochschule in Fribourg. Ich habe die die 7-9 Klasse am Gymnas…

(1)
Rojin

Rojin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Guten Tag! Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob. Meine Stärken sind Mathematik und Deutsch! Ich gebe seit zwei Jahren zwei Schülerinnen, die momentan in der 8. Klasse sind,…

Flavia

Flavia

Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Sehr gerne helfe ich dir weiter in Naturwissenschaften, wie auch Deutsch und Englisch in allen Schulstufen. Ich war im Langzeitgymnasium und kenne darum die wichtigsten Tipps und Tricks, die dir zum P…

Evelyne

Evelyne

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Physik, Biologie

Ich habe das Gymnasium gemacht, anschliessend habe ich mich für eine Lehre als Chemielabornatin entschieden. Jetzt studiere ich an der Fachhochschule in Zollikofen Lebensmittelwissenschaften. Da ich …

Timotej

Timotej

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Hannah

Hannah

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, würde aber gerne etwas Nachhilfe geben neben dem Gymnasium. Ich gehe ins GYM-3 und kann das Meiste bis zur 9. Klasse unterrichten :). Mein Schwerpunktfach ist PAM …

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Lea

Lea

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Molly

Molly

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Köniz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).