Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Herisau

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Herisau →
Nous avons trouvé 30 profils d'emploi pour vous.
Cedric

Cedric

CHF 15 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Cedi, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasiun in Gossau SG. Gerne würde ich Primarschüler Nachhilfe geben. Ich bin geduldig und kann Thematiken gut erklären. …

Iris

Iris

Matières: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais

Bonjour, Je suis française et j’enseigne les langues en ligne ou en face à face à St-Gall. Je parle anglais depuis plus de 10 ans et aime l’enseigner :) Je suis actuellement en bachelor à St…

Sharon

Sharon

CHF 50 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch). Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert …

Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Rainer

Rainer

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Marina

Marina

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft (VWL, BWL, B&F), Mathematik, Deutsch, Englisch

Zurzeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich im 5. Semester. Während dem Gymnasium habe ich über 2 Jahre viel Nachhilfe gegegen (bis zu …

Jeniciya

Jeniciya

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Lara

Lara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Sophie-Kathrin

Sophie-Kathrin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/Englisch/Biologie/Geografie/Mathematik/Geschichte (Französisch)/Russsich

Guten Tag! Mein Name ist Sophie-Kathrin (22) und ich studiere an der Uni Zürich Publizistik. Ich möchte Primar- und angehenden Bezirks/Sekundar/Realschülern helfen ihre Schulzeit leichter zu verbri…

Enya

Enya

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Guten Tag - hey there - ça va? - buenos días Sprachen sind meine grosse Leidenschaft. Hier ein paar Statements: Meine Schülerin hat die Gymiprüfung bestanden. Mein Schüler macht in Deutsch grosse Fort…

Sophie

Sophie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sophie und ich besuche die Kantonsschule am Burggraben. Zurzeit bin ich im vierten Jahr mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Ich gebe Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe und Prüfungsvorbereit…

Tharshigan

Tharshigan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Bereich Mathe und Physik an von Primar bis zu Gymi/FH/Uni-Stufe. Der Unterricht kann auch online durchgeführt werden. Dazu entweder über Zoom, Discord. Bei Fragen können Sie m…

Janine

Janine

CHF 25 / heure
Matières: Sprachen, Mathematik

Liebe Eltern/Kinder Ich besuche im Moment die Uni in St. Gallen und gebe gerne in meiner Freizeit Nachhilfe oder auch Vorbereitung auf die Gymiprüfung. Ich freue mich, von euch zu hören. :)

Lynn

Lynn

Matières: Englisch, Recht, Latein

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen und habe bereits in meinen Gymnasiumszeiten Nachhilfe in Englisch und Latein gegeben. Ich stehe nun auch gerne zur Verfügung für Nachhil…

Alicia

Alicia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Deutsch, Wirtschaft

Ich war bis vor kurzem selbst noch am Gymnasium und konnte diesen Sommer meinen Abschluss machen. Ich selbst weiss aus eigener Erfahrung, wie sehr es von einer Lehrperson abhängen kann, ob man ein Fac…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).