Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Habsburg

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Habsburg →
Nous avons trouvé 40 profils d'emploi pour vous.
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Gertrud

Gertrud

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Lilian

Lilian

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Daniel

Daniel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Zineb

Zineb

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Selin

Selin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Geografie und Geschichte

2020 habe ich die gymnasiale Maturität mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie an der Kantonsschule Baden abgeschlossen. Zurzeit studiere ich Biologie an der ETH Zürich. Im erweiterten Skill-Set …

Per

Per

CHF 35 / heure
Matières: Naturwissenschaften und Mathematik

ich habe mehrmals an einer Schule die Lehrpersonen unterstützt und den Unterricht mitgestaltet. Dort war meine Aufgabe Fragen von Schüler/-innen zu beantworten, Schulstoff zu vermitteln oder half Prüf…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie, (Mathematik)

Mein Name ist Sina. Ich gebe nun schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe und das mit viel Freude. Gemeinsam an Probleme heranzugehen und anderen zu helfen, finde ich besonders erfüllend. Momentan bin ich im…

Leonie

Leonie

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Aezea

Aezea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Roman

Roman

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich studiere zurzeit Physik im sechsten Semester an der ETH. Ich habe bereits drei Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben; auf Sekundar- und auf Gymnasialstufe. Momentan gebe ich meist Nachhilfe in Mathe…

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Habsburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).