Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Eiken

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Eiken →
Nous avons trouvé 12 profils d'emploi pour vous.
Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie, Englisch, Physik & Mathematik (bis zu den ersten Jahren im Gym)

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

Leila

Leila

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, englisch, geschichte, biologie, französisch, chemie, musik, bildnerisches gestalten

Ich bin Schülerin am Gymnasium Leonhard in Basel. Vorher war ich Schülerin an der Bezirksschule Frick und in der Primar Gipf-Oberfrick. Ich bin Blauring Leiterin und gebe Volleyball training. Ich freu…

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, RZG, Musik, Prüfungsvorbereitung

Ich habe im Sommer 2022 die Bezirksschule abgeschlossen und besuche zurzeit das zweite Jahr an einem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Als Schülerin bin ich mir bewusst, welchen Aufwa…

Julian

Julian

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch (auch Support für fremdsprachige Schüler*innen oder Erwachsene möglich), Musiktheorie, Englisch (bis zur 9. Klasse), Latein (für Bez-Schüler-innen oder bis zum "kleinen Latinum"), Mathematik (Primarstufe), Französisch (bis zur 9. Klasse)

Ich bin im letzten Schuljahr an der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe bereits Erfahrung im Deutsch-Unterricht mit Geflüchteten (bisher hauptsächlich mit Erwachsenen). Ich gebe euch gerne Nachhilf…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Musik, andere

Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Secondary Education auf Stufe Sek I mit den Fächern Deutsch, RZG und Musik. Ich gebe seit der Kantonsschule gerne Nachhile und habe ständig Nachhil…

Baris

Baris

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik

Meine Bildungsreise führte mich von der Grundschule über die Sekundarstufe in die Bezirksstufe bis hin zum Gymnasium. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Matura wagte ich den Schritt an die Univer…

Lejla

Lejla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Yannick

Yannick

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Realien Geschichte Chemie Physik

Ich gehe ans Gymnasium Muttenz und mein berufliches Ziel ist Lehrer. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder und Teenager nicht nur Stur auswendig lernen müssen, sonder die Materie auch begreifen un…

Katja

Katja

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Französisch, Deutsch

Bislang habe ich erst vereinzelt Nachhilfe gegeben in den Fächern Französisch und Mathematik auf Sekundarstufe. Ich bin sehr interessiert an Naturwissenschaften. Weil ich das Gymnasium mit einer s…

Reza

Reza

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe bisher nie richtig Nachhilfe gegeben, ich habe nur bei Matheaufgaben meinen Mitschülern geholfen. In Mathematik bin ich meines Erachtens ziemlich gut. Ich bin momentan im 4. Jahr im Gymnasium…

Alani

Alani

Matières: Mathematik

Guten Tag Ich bin momentan am Gymansium am Münsterplatz im zweiten Gymnasium Jahr. In meiner Freizeit habe ich Lust Nachhilfe im Bereich Mathematik zu unterrichten.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Eiken

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).