Cours de physique: Chercher et trouver à Bülach

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bülach →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Tanav

Tanav

Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Tobias

Tobias

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Daniel

Daniel

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen

Mein Schwerpunkt liegt bei Mathematik, Physik und Deutsch. Zusätzlich biete ich auch Französisch und Englisch an. Ich habe viele Jahre als Ingenieur gearbeitet (ETH Abschluss) und versuche den Stoff…

Emre

Emre A.

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Stefan

Stefan

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Jérôme

Jérôme

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Leon

Leon

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich habe diesen Sommer die Matura im mathematisch-naturwissenschaftlichen Profil abgeschlossen und beginne nächstes Jahr mein Physik Studium an der ETH Zürich. Nachhilfe gebe ich in den Fächern Mathem…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, Biologie, Geschichte, diverse Maturitätsfächer

Hallo! Mein Name ist Luca. Ich bin derzeit im letzten Semester meines BWL- Studiums an der Universität St. Gallen. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeb…

Nickolas

Nickolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, und vieles mehr

Hi:) Ich bin im 5ten Gymi und würde dir sehr gern zu besseren Noten verhelfen! Ich habe einen kleinen, sturköpfigen Bruder, dem ich gut helfen konnte. Wenn du Interesse hast, schreib mich doch an!

Julia

Julia

Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), Englisch, Französisch, Geografie

Ich erkläre sehr gerne und habe viel Geduld dabei. Mein Wissen welches ich durch meine schulische Ausbildung erhalten habe würde ich gerne dazu nutzen anderen Schülern die Schulzeit etwas zu vereinfac…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Deutsch

Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf andere ein. Häufig und gerne helfe ich meinen Mitschülern in Mathematik oder Physik, wobei ich gemerkt habe, dass ich das gut kann. Ausserdem kann ic…

Jonas

Jonas

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Englisch

Ich studiere Maschinenbau an der ZHAW und bin Bilingual (Deutsch/Englisch) aufgewachsen. Hast du schwirigkeiten mit Mathematik, Physik,Chemie oder Englisch? Dann hlfe ich dir gerne. Ich habe eine Lehr…

Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Cours de physique: Chercher et trouver à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).