Cours de physique: Chercher et trouver à Dozwil

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Dozwil →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Yannick

Yannick

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie,

Hey ich heisse Yannick, bin 17 Jahre alt und besuche bald das vierte Jahr in der Kantonsschule Kreuzlingen. Meine Hobbys sind Fussball und Krafttraining. Ich würde gerne Schülern Nachhilfe geben, da i…

Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo, mein Name ist Heidi. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule. Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, naturwissenschaftliche Fächern und Französisch bi…

Christina

Christina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Kantivorbereitung, Physik

Ich kenne mich gut aus in den Fächern Mathe, Englisch, Französisch und Physik und wäre bereit dir bei Interesse Nachhilfe zu geben. Momentan studiere ich Maschineningenieur Wissenschaften an der ETH. …

(2)
George

George

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich liebe es, Informationen weiterzugeben und die Schüler für die Fächer zu begeistern, da ich selbst davon begeistert bin.

Tim

Tim

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Musik, Mathematik, Englisch, Physik, Französisch

Hallo Ich biete Deutsch und Musik auf Gymi-Niveau und darunter an. Bis und mit Sekundarstufe dürften aber Fächer wie Mathematik, Englisch, Französisch und Physik auch kein Problem sein. Ich freue mi…

Stefan

Stefan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Geographie, (Englisch & Französisch für Primar- und Sekschüler)

Da ich momentan Wirtschaftsingenieurwesen studiere und mich im Bereich der Pädagogik weiterbilden möchte, würde ich gerne meine Fachkompetenzen nutzen, um Nachhilfe anzubieten. Durch langjährige Erfah…

Enes

Enes

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik

Ich habe noch keine Erfahrungen bezüglich Nachhilfen. Ich habe Freude am lernen und lehren. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern. In den Fächern: Mathematik, Physik und Englisch habe ich sehr gute K…

Nicola

Nicola

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nicola und bin Elektroingenieur. Während 2.5 Jahre arbeitete ich als Entwicklungsingenieur. Ab dem Sommer 2023 werde ich mein Masterstudium an der PHSG beginnen und Sekundarschullehrer werd…

Nils

Nils

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik Physik Chemie Geografie Deutsch Französisch

Guten Tag! Ich bin Nils, ein Maturand im Zwischenjahr. Im Sommer 2019 habe ich die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen abgeschlossen. Mit diesem Abschluss erlangte ich die Lehrereignung fü…

Luca

Luca

CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Barbara

Barbara

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie, Französisch, Physik

Ich studiere zur Zeit an der Uni Zürich und möchte nebenbei noch etwas kleines dazu verdienen. Ich kann mich gut in andere Personen versetzen und helfe ihnen gerne bei ihren Problemen. Ich erkläre ger…

Vivien

Vivien

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Latein, Chemie, Geografie

Im Sommer 2022 habe ich die Kantonsschule erfolgreich beendet und befinde mich zurzeit in einem Zwischenjahr. Im Bereich "Kindern Nachhilfe geben" fehlt mir zwar die Erfahrung, ich bringe aber viel Ru…

Enny

Enny

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Geometrie, Deutsch, Englisch, Physik

Hallo. Ich bin Enny und gebe Nachhilfe für die Primar- und Sekundarstufe. Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Romanshorn.

Corin

Corin

CHF 20 / heure
Matières: Geschichte,Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie

Ich heisse Corin, bin 17 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen. Ich möchte später gerne einmal Lehrerin werden und habe schon manchmal etwas Nachhilfe gegeben.

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch

Engagiert, motiviert, fleißig, pünktlich und bemüht. Diese Verben beschreiben mich! Zurzeit studiere ich an der Universität. Gerne würde ich mein Wissen mit anderen teilen und diesen bei deren schulis…

Markus

Markus

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik

Ich habe einen Master in Maschinenbau und unterrichte an einer Höheren Fachschule Mathematik und Physik. Ich habe bereits einige Erfahrungen in Nachhilfe (Oberstufe, Gymnasium und Ingenieur Bachelor).…

Corinne

Corinne

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik (Algebra und Geometrie; auch Niveau techn. BMS), Physik, weitere auf Anfrage

Ich bin überzeugt, dass Mathe Spass machen kann, wenn du es verstehst. Mit viel Freude und Geduld unterstütze ich dich als ausgebildete Sekundarlehrerin mit mehrjähriger Berufserfahrung und eigenen Ki…

Denise

Denise

CHF 50 / heure
Matières: Mathemaik, Physik,

Hallo zusammen Hast du Probleme bei Mathematik oder Physik ? Dann melde dich bei mir :-) Ich bin Mutter von einer Tochter und habe 2020 beim Maschinenbaustudium abgeschlossen. Deshalb sind mei…

Cours de physique: Chercher et trouver à Dozwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).