Cours de physique: Chercher et trouver à Biberist

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Biberist →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Melih

Melih

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hallo! Ich habe Matura Typ B und ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in Wirtschaftsinformatik sowie diverse Weiterbildungen. Dank längeren Aufenthalten in den betreffenden Sprachregionen spreche…

(2)
Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Thuvi

Thuvi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Allgemein Bildung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, Mein Name ist Thuvi und ich bin hier, um euch in eurem schulischen Erfolg zu unterstützen! Als euer Nachhilfelehrer möchte ich nicht nur helfen, eure Noten zu …

Beat

Beat

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Blondina

Blondina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie und Physik, NMG

Ich bin eine Junge und talentiere Nachhilfe Lehrerin. Ich selbst habe 3 jüngere Geschwister, die täglich meine Hilfe brauchen bei den Hausaufgaben oder wenn sie Prüfungen haben. Meine Schwester hat di…

Oguzhan

Oguzhan

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik

Schwierigkeiten bei Mathematik, Deutsch oder Physik in der Matura, Berufslehre, Primarschule oder Weiterbildung? Ich habe eine eidgenössische Matur mit Schwerpunkt Biochemie und als Ergänzungsfach Mat…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Muriel

Muriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Abi

Abi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,English,Physik

Schwierigkeiten in Mathe? Die hatte ich nie, ich werde es Ihnen beibringen so das sie es nie vergessen werden. Mathe ist simple, man muss es verstehen nicht auswendig lernen. Ich habe nie für Mathe g…

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Jara

Jara

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, physiologie, Italienisch

Möchtest du deine Sprachkenntnisse verbessern? Ich Unterrichte Italienisch, Englisch, Deutsch und Physiologie. Übe mit mir und einem Selbst erstellten dossier für alle Sprachen, die Sprache deiner Wün…

Michael

Michael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Abdu

Abdu

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Ich bin ein Masterstudent in Biomedical Engineering und arbeite als Elektroingenieur. Gerne helfe ich dir deine Wissenslücken in technischen Fächern zu füllen oder dein bisheriges Wissen zu vertiefen.…

Patricia

Patricia

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo Zusammen. Ich bin Lehrerin in Derendingen und habe mein Bachelor Studium an der PH Bern abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Kindern und weiss was in der Schule verlangt wird.

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Anna

Anna

CHF 50 / heure
Matières: Alle Regelfächer

Klingt ein Fach für Dich nur nach Bahnhof? Ich finde sicherlich einen Erklärungsweg, der auch Dich ans Ziel führt. Nachhilfe kann ich Dir in sämtlichen Regelfächern (D, F, E, Math, Geschichte, Geo…

Jara

Jara

Matières: Mathematik, Physik, Biologie

Hallo liebe Schüler. Ich gehe an das Gymnasium und kann und möchte gerne Kinder/ Jugendlichen Nachhilfe geben. Besonders gut bin ich in den wissenschaftlichen Fächern.

Jill

Jill

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Französisch, NMG

Mein Name ist Jill und ich studiere derzeit Maschinenbauingenieur an der ETH.

Cours de physique: Chercher et trouver à Biberist

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).